Neuen Rechner bitte ^^

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Keper, 28.05.2008.

1. Keper

Keper Guest

Hallo ich möcht mir nen neuen Rechner zulegen max Limit 550€ +- 10€ mit allem. Vorschweben mir E8400, 4Gb Ram und ne 8800GTS den rest weiß ich noch nit ^^
    PS: Ich brauche nur CPU, Graka, Mambo, Ram, NT also kein Gehäuse keine und HDD.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 XxXPC-FreakXxX, 28.05.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

hmm ich weis nich auf was ich komma, aber was is damit?

Prozzi (153€)

Ram (86€)

Mainboard (76€)

Grafikkarte (162€)

NT (48€) ALLE PREISE AUFGERUNDET!

Hoffe er is was für dich!!

MfG

EDIT macht zusammen 525 (ohne betriebsystem)

4. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

das passt mehr kann man glaub ich nicht rausholen ;) aber er wollte nen E8400 und der is sogar noch 4€ billliger :D

5. #4 XxXPC-FreakXxX, 28.05.2008
    XxXPC-FreakXxX

ok.. hab ich nch dran gedacht, da ich kein 2 kern FAN/FREUND BIN!!!!!
    MfG

6. keyins

ahh ok und ich seh grad pc freak hat sich ein sys profil gemacht :D

7. #6 XxXPC-FreakXxX, 28.05.2008
    XxXPC-FreakXxX

ja davor auch schon, nur ich wusste net was man wo un wie schreiben soll..
    naja wenn der neue online geht, dann aktualisiere ich es, ich mache es jez noch net weiol die gk noch felt..!!
    MFg

8. keyins

welcher neue solll online gehen ?

9. #8 XxXPC-FreakXxX, 28.05.2008
    XxXPC-FreakXxX

der der links steht..
    links oben..
    mim q6600 un sowas..
    MFg

EDIT der hier

Blad kommt mein neuer Rechner ans Netz

q6600
    hd3870x2
    4gb Ram OCZ
    500 Watt OCZ
    Aerocool Gehäuse
    ga-ep35-ds3 Mainboard

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. keyins

ich versteh dich grad mal garnicht aber ist jetzt auch egal ^^, wir warten am besten bis morgen dann wird er der thread ersteller uns weiterhelfen, was er so braucht als PC ;)

12. Keper

Keper Guest

Ups hab vergessen, zu sagen, dass ich noch nen CPU Kühler brauche. ^^
    und wir wären dann bei 525€ gut. Meine Frage wäre, wäre der Q6600 besser für kommende Spiele geeigent wie Farcry 2 oder GTA 4 als der E8400 ?Und mir ist dieses Mainboard empfohlen worden, was haltet ihr davaon ? und gibt es nichts besseres im Bereich von 90€ oder ist dass das non plus Ultra ?
    Der rest vom PC gefällt mir ^^

Thema:

Neuen Rechner bitte ^^

Die Seite wird geladen...

Neuen Rechner bitte ^^ - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...