Neuen Pc!!

Diskutiere Neuen Pc!! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Will mir in den nächsten Tagen ein neuen rechner zusammenstellen und da wollte ich ma fragen was ihr von dieser zusammenstellung haltet: Beginnen...

  1. ray55

    ray55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Will mir in den nächsten Tagen ein neuen rechner zusammenstellen und da wollte ich ma fragen was ihr von dieser zusammenstellung haltet:
    Beginnen tuts bei der Gerforce 8800GTS
    Intel Core 2 Duo E6420 -2 mal 2,13
    Asus P5B
    Warte gespannt auf eure antworten ^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ray55

    ray55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ??

    ???
     
  4. #3 Classisi, 11.07.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    RE: o man

    jo sieht gut aus. aber nimm doch statt dem intel e6420 einen amd athlon 64 X2 6000+. der hat die leistung eines e6700, der 300€ kostet. dann brauchst du aber noch ein board mit am2 chipsatz für den amd proz. z.b. das: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=189339
    nimm bei der 8800gts aber eine günstige z.b. die hier:
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=181574
    wenn du eine noch teurere nimmst bist du nämlich scharf am preis der 640mb variante. und was für nen ram kommt rein?
    MFG.
    Classisi
     
  5. #4 Classisi, 11.07.2007
    Classisi

    Classisi Guest

  6. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Was für ne Auflösung hat dein Monitor, wenn du mehr als 19 Zoll hast würde ich zu einer 640 MB Variante der Graka greifen.
     
Thema:

Neuen Pc!!

Die Seite wird geladen...

Neuen Pc!! - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...