Neuen PC

Diskutiere Neuen PC im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Ich wollte Fragen ob das ein guter PC ist. Und wie es mit späteren Aufrüsten aussieht. -Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+...

  1. #1 Domirex, 20.08.2006
    Domirex

    Domirex Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte Fragen ob das ein guter PC ist. Und wie es mit späteren Aufrüsten aussieht.

    -Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+
    -Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
    -Festplatte 2x 160 GB
    -Grafikkarte: ATI X1600 Pro 256MB PCIe TV/DVI
    -Sound: onboard
    -Netzwerk: Lan/WLan Netzwerkkarte
    -Int. 11 in 1 Speicherkarten- Lesegerät
    -16VD-ROMLaufwerk
    DVD+/-R/RW_DoubleLayer_Brenner integriert
    -Aschlüsse: Audio, FireWire, USB 2.0, VGA, Audio TV-Ausgang, Video-EIN- und ausgang, USB seriell, parallel, PS/2

    Preis: 800€
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bruno

    Bruno Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Mainbord hast du?
    Und wofür brauchst du den PC?
     
  4. #3 Domirex, 20.08.2006
    Domirex

    Domirex Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Von dem Mainboard habe ich keine Daten.
    Es sollten auch neue Spiel drauf laufen. Internet, Bildbearbeitung, ...
     
  5. Bruno

    Bruno Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn das Mainbord AM2 ist kann man es später noch gut aufrüsten!
    Aber die Grafikkarte ist nicht gerade gut zum gamen!
    Hol dir lieber ne 7600gt oder so!
    Und später könntest du noch auf 2GB ram aufrüsten!
     
  6. #5 ~vulture~, 24.08.2006
    ~vulture~

    ~vulture~ Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    der pc reicht doch noch locker, ma muss doch ned in 1600x1200 mit 8fach kantenglättung und 16fach texturfilter spielen, schau dir mal meinen an :p damit kann ich auch bf2 mit fast max details ohne kantenglättung und ohne texturfilter in 1024x768 spieln!
    lg markus
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Domirex, 24.08.2006
    Domirex

    Domirex Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    kann man eigentlich auch 2 grafikkarten im pc verwenden?
     
  9. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    also die X1600 ist wirklich nicht gut zum spielen. besser wäre eine x1800
    http://geizhals.at/eu/a193144.html
    wenn du planst 2 grafikkarten im crossfire bzw SLI laufen zu lassen, musst du darauf achten, dass deine grafikkarte auch crossfire / SLI kompatibel ist.
    auch dein motherboard braucht 2 pcie x16 steckplätze.
    und AM2 sollte das mainboard schon haben (wegen aufrüstbarkeit)
     
Thema:

Neuen PC

Die Seite wird geladen...

Neuen PC - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...