Neuen PC zusammenstellen.

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von STC-LuCa, 07.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 STC-LuCa, 07.03.2010
    STC-LuCa

STC-LuCa Neuer Benutzer

Hallo, mir ist vorestern mein PC nun endgültig verreckt und jetz wollte ich mir mal was anständiges zulegen. Das problem ist ich kenne mcih sogut wie garnicht mit den ganzen Komponenten aus, was zusammenpasst und was nicht usw.

Könnt ihr mir vlt Tips geben was ich beachten muss oder mir was zusammenstellen?

PC soll zum spielen gut sein. photoshop, solid edge und catia sollten flüssig laufen. Preislich sollte er so zwischen 600 und 750 liegen. Hab gehört die Seite hardwareversand.de sollte gut zum zusammenstellen sein und würde es dann dort auch machen.

LG luca

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 07.03.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

erstmal die wichtigste frage,

was willst du ausgeben??

4. #3 KöniginSchloss, 07.03.2010
    KöniginSchloss

KöniginSchloss Benutzer

600 bis 750 hat er doch geschrieben!!!

5. #4 EliteSoldier2010, 07.03.2010
    EliteSoldier2010

gut das hab ich dann überlesen, tschuldigung.

hab da mal was zusammengestellt, mit jeweils einem os, weil ich nicht weiß ob du eins hast.

überschreitet jedoch ein bissle deinen vorgebenden wert.

Anhänge:

6. #5 STC-LuCa, 07.03.2010
    STC-LuCa

STC-LuCa Neuer Benutzer

danke, hab gehört die amd prozessoren sollen nicht so der kracher sein? stimmt das? Grafikkarte würde ich lieber ne nividia haben, hab schlechte erfahrungen mit den ati karten gemacht.

7. #6 PaddyG2s, 07.03.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Also der AMD Phenom ist sehr stark, genau sp stark wie die Intel Konkurenz von da her würde ich da bleiben!

Jetzt eine Nvidia karte zu kaufen wäre schwachsinn weil die ATI hat DirectX 11 und Nvidia 10, der Stromverbrauch ist viel geringer, aber ich würde HD 5770 mindestens nehmen zum spielen, von da her würde ich statt einen neuen Kühler (kannst ja später neu kaufen) z.B diese hier:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express

Eine vergleichbare Nvidia karte wäre die GTX 260 wovon ich aber abrate, es lohnt sich einfach nicht mehr!

8. #7 STC-LuCa, 07.03.2010
    STC-LuCa

STC-LuCa Neuer Benutzer

wie siehts den mit den treibern für die karte aus? bei meiner letzten karte musste ich ewig nach einem treiber suchen und jedesmal gab es i.welche fehler.

9. #8 PaddyG2s, 07.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EliteSoldier2010, 07.03.2010
    EliteSoldier2010

ich sehe es ebentfalls so wie paddy, bleib lieber bei der konfiguration.

sind preislich besser.

und wie paddy schon sagte, die treiber sind eigentlich immer aktuell auf der cd, und die neuesten findest du dann jeweils immer auf der hp von ati.

12. #10 STC-LuCa, 07.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2010
    STC-LuCa

STC-LuCa Neuer Benutzer

OK danke, und wie sieht es denn mit dem rest aus? was muss man bei der auswahl des motherboards beachten?

Thema: Neuen PC zusammenstellen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deluxe pc zusammenstellen schema

,
  2. modernboard pc zusammenstellen

,
  3. pc kostenlos zusammenstellen

,
  4. computer kostenlos zusammenstellen,
  5. pc online kostenlos zusammenstellen,
  6. pc frei zusammenstellen,
  7. neue pc zusammenstellen,
  8. neue pc asus motherboard make disk for dos menu,
  9. pc zusammenstellen kostenlos
Die Seite wird geladen...

Neuen PC zusammenstellen. - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.