Neuen PC zusammenstellen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von DaaN, 19.12.2006.

  1. DaaN

    DaaN Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all

    Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen,
    aber ich hab keine Ahnung von Hardware.
    Sry wenn es diesen Thread schonmal gab
    aber ich muss mich beeilen ich will die Komponeten bis wheinachten haben.
    Bitte helft mir:

    Meine Wünsche

    Es sollte ein AMD sein.

    Das Gehäuse sollte keine Kartenleser haben, aber
    Sterio anschluss (vorne) USB (vorne) Firewire (vorne)

    Grafikarte:
    Leistungsstark für Spiele gedacht

    CPU:
    Sollte schon power haben ^^

    Kühler:
    etwas gutes :) (kein WasserkühleR=


    Mainboard:

    Der Sound soll im Mainboard vorhanden sein wenn es geht ein MSI Mainboard.

    Mfg: DaaN
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 19.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    was magst du ausgeben wollen?
     
  4. DaaN

    DaaN Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Preis ist noch egal, ich werde schauen wo ich die Komponente am billigstens bekomme.
     
  5. #4 Sittichschupser, 19.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    naja so egal is das nich denn ansonsten könnt man jetz auf die 4000 zugehen
     
  6. DaaN

    DaaN Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ahh nein das ist dann zuteuer

    also ca. 350-400 Euro
     
  7. #6 Sittichschupser, 19.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    also für alle komponenten so 400 euro ??
     
  8. DaaN

    DaaN Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    jaa also für die Komponente die ich aufgezählt habe.

    ähm warum die Wiederrede ?

    Zu Wenig ? Zu Viel ?
     
  9. #8 Sittichschupser, 19.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    wird eng
    was kann man von deinem momentnen system noch verwenden?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. DaaN

    DaaN Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Prozessor: AMD Athlon 1800+
    Speicher: 515 MB
    Grafikkarte: NVIDA GeForce MX 440 SE (32 Bit)

    aber ich möchte einen ganz neuen :)

    DVD Brenner usw. hab ich ja alles

    da muss doch 350-400 Euro reichen ?
     
  12. DaaN

    DaaN Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Prozessor: AMD Athlon 1800+
    Speicher: 515 MB
    Grafikkarte: NVIDA GeForce MX 440 SE (32 Bit)

    aber ich möchte einen ganz neuen :)

    DVD CD Laufwerk Brenner und Diskettenlaufwerk habe ich.

    da muss doch 350-400 Euro reichen ?
     
Thema:

Neuen PC zusammenstellen

Die Seite wird geladen...

Neuen PC zusammenstellen - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...