Neuen PC zusammenstellen

Diskutiere Neuen PC zusammenstellen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, Ich wollte mir demnächst einen neuen Computer zusammenstellen und ihn dann von einem Kollegen der sich damit auskennt zusammenbauen...

1. #1 Tamaron, 07.05.2012
    Tamaron

Tamaron Neuer Benutzer

Hi Leute,
    Ich wollte mir demnächst einen neuen Computer zusammenstellen und ihn dann von einem Kollegen der sich damit auskennt zusammenbauen lassen.
    Nun kenne ich mich aber selber nicht mit all den neuen Grafikkarten etc aus und weiß nicht welche Teile gut sind und welche nicht .
    Meine erste Frage wäre,reicht ein Budget von 500-600 Euro um einen PC zusammenzustellen, der Battlefield 3 oder Skyrim auf hoher Grafik zu spielen.
    Hauptsächlich soll der PC nämlich zum Gaming genutzt werden.
    Wenn ja wäre es nett wenn mir einer sagen würde was ich alles für Teile brauche oder worauf ich achten muss beim Zusammenstellen.
    Bedanke mich schonmal für alle hilfreichen Antworten.
    MfG,
    Tamaron

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 07.05.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Thema: Neuen PC zusammenstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc skyrim zusammenstellen

,
  2. amd pc zusammenstellen

,
  3. rechner zusammenstellen

Die Seite wird geladen...

Neuen PC zusammenstellen - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...