Neuen Pc Zusammenstellen - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von mexx132, 22.06.2012.

1. #1 mexx132, 22.06.2012
    mexx132

mexx132 Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen.

Ich besitze momentan einen Computer, dessen Werte ich gleich mal poste:

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz 2.40 GHz
    Arbeitsspeicher: 3GB
    Systemtyp: 32 Bit
    Grafikkarte: Namen nicht raus gefunden, aber die Leistung ist miserabel :D

Ich möchte mir jetzt gerne einen Neuen Computer zusammenstellen, allerdings bin ich ein ziemlicher Anfänger auf diesem Gebiet, (ich habe zwar schön öfters nach Teilen geguckt, aber nie eine passende Kombination gefunden).

Ich brauche den Pc hauptsächlich zum Spielen, weshalb eine gute Grafikkarte her müsste.
    Was den Prozessor angeht weiß ich nicht was ich brauche, bez nach welchen Kriterien ich ihn aussuche :(

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, zu Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher und ob ich bis Windows 8 warten sollte?

Ich sag schon mal danke :)

MfG Max

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg

4. #3 Leonixx, 22.06.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Kaufberatung ist auch immer mit dem vom User veranschlagten Budget verbunden. ;) Erstmal Budget angegeben, welche Spiele sollen damit funktionieren, Betriebssystem vorhanden oder neu etc......

Thema: Neuen Pc Zusammenstellen - Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc zusammenstellen

,
  2. einsteiger computer zusammenstellen

,
  3. pc zusammenstellen für anfänger

,
  4. computer zusammenstellen,
  5. pc zusammenstellen anfänger
Die Seite wird geladen...