Neuen pc zusammen stellen!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kurzer, 27.12.2006.

  1. Kurzer

    Kurzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Welche komponenten soll ich eine bauen hab leider nich so viel ahnung von pc´s!
    könnt ihr mich nich ma nen bissel beraten will für ca 1200 nen guten Gaming) pc!
    gruß an alle die mir antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kurzer

    Kurzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte da so an

    - Gehäuse Thermaltake Soprano 350 Watt ohne Seitenfenster
    - Netzteil Gehäuseabhängig, siehe Gehäusebeschreibung
    - Mainboard MSI K9N6SGM-V
    - Prozessor Athlon 64 5200+ X2 AM2
    - CPU Kühler * Thermaltake TR2 R1
    - Arbeitsspeicher 2048MB DDR2 PC667 (Corsair)
    - Grafikkarte PCI-E 256 MB NVIDIA 7900GT PCI-E
    - Soundkarte * 5.1 PCI Soundkarte
    - TV Karten * Analoge TV Karte PCI
    - 1. Laufwerk 16x DVD+-RW Double Layer
    - 2. Laufwerk * 16x 50x DVD-Rom
    - Festplatte 250 GB SATA, 7200rpm, 8MB
    - Card Reader / Floppy * 3.5 Zoll 16/1 Card Reader
    - Betriebssystem * Windows XP Home + Installation
    - Software Falls erwünscht, bitte auswählen
    - USB Stick Falls erwünscht, bitte auswählen
    - Maus Falls erwünscht, bitte auswählen
    - Tastatur Falls erwünscht, bitte auswählen
    - Lautsprecher Falls erwünscht, bitte auswählen
    - Monitor * 19Zoll TFT Benq FP93GX 2ms

    hatte ich mir jetz ma rausgesucht...da ich aba nich alll zu viel ahnung hab weiss ich uauch nich ob das kompatibel mitaeinder si und so...
    ich bitte um antwort!!
    gruß
     
Thema:

Neuen pc zusammen stellen!!

Die Seite wird geladen...

Neuen pc zusammen stellen!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...