Neuen pc zusammen stellen!!

Diskutiere Neuen pc zusammen stellen!! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Welche komponenten soll ich eine bauen hab leider nich so viel ahnung von pc´s! könnt ihr mich nich ma nen bissel beraten will für ca 1200 nen...

  1. Kurzer

    Kurzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Welche komponenten soll ich eine bauen hab leider nich so viel ahnung von pc´s!
    könnt ihr mich nich ma nen bissel beraten will für ca 1200 nen guten Gaming) pc!
    gruß an alle die mir antworten
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kurzer

    Kurzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte da so an

    - Gehäuse Thermaltake Soprano 350 Watt ohne Seitenfenster
    - Netzteil Gehäuseabhängig, siehe Gehäusebeschreibung
    - Mainboard MSI K9N6SGM-V
    - Prozessor Athlon 64 5200+ X2 AM2
    - CPU Kühler * Thermaltake TR2 R1
    - Arbeitsspeicher 2048MB DDR2 PC667 (Corsair)
    - Grafikkarte PCI-E 256 MB NVIDIA 7900GT PCI-E
    - Soundkarte * 5.1 PCI Soundkarte
    - TV Karten * Analoge TV Karte PCI
    - 1. Laufwerk 16x DVD+-RW Double Layer
    - 2. Laufwerk * 16x 50x DVD-Rom
    - Festplatte 250 GB SATA, 7200rpm, 8MB
    - Card Reader / Floppy * 3.5 Zoll 16/1 Card Reader
    - Betriebssystem * Windows XP Home + Installation
    - Software Falls erwünscht, bitte auswählen
    - USB Stick Falls erwünscht, bitte auswählen
    - Maus Falls erwünscht, bitte auswählen
    - Tastatur Falls erwünscht, bitte auswählen
    - Lautsprecher Falls erwünscht, bitte auswählen
    - Monitor * 19Zoll TFT Benq FP93GX 2ms

    hatte ich mir jetz ma rausgesucht...da ich aba nich alll zu viel ahnung hab weiss ich uauch nich ob das kompatibel mitaeinder si und so...
    ich bitte um antwort!!
    gruß
     
Thema:

Neuen pc zusammen stellen!!

Die Seite wird geladen...

Neuen pc zusammen stellen!! - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...