Neuen PC von Hardwareversand.de

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von -=RX-Rom=-, 29.12.2007.

1. #1 -=RX-Rom=-, 29.12.2007
    -=RX-Rom=-

-=RX-Rom=- Benutzer

Boa, wie mich des grad aufregt!! Hab soviel geschrieben und beim Klick auf Vorschau kam dann so ein Scheiß
    SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Lost connection to MySQL server during query
    mysql error number: 2013
    mysql version: unknown
    version: 4.3.10-16
    Date: 29.12.2007 @ 18:18
    Script: /newthread.php
    Referer: http://www.modernboard.de/newthread.php?boardid=452

Naja jetzt muss ich alles von neu schreiben, dann faß ich mich kurz und achte nicht auf die Rechtschreibung.

Also, ich brauche langsam mal einen neuen Rechner. Mein alter ist abgebrannt ^^. Naja passiert. Der neue sollte meinen Bedürfnissen entsprechen: Multimedia (Programme, eigene HP verwalten, etc.), Games natührlich auch (die neusten sollten ohne Probs gehen, Spiele wie zb. CoD4). Er sollte lang halten und später sollte man ihn auch aufrüsten können. Mein Bügee liegt bei +/- 750€.
    Ich habe mir schon einen erstellt und möchte euch fragen ob der i.o ist.
    Achtet nicht auf dieses billige Gehäuse mit dem billigen Netzteil. Ich habe zuhause noch ein neues Netzteil liegen, ist eig. gut, ihr könnt mehreres darüber hier nachlesen: =KLICK=

Hier meine Konfiguration:

Mfg und danke schonmal im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

sieht ganz gut aus, doch wenn du was zukunftssicheres willst, dann leg ein paar euros drauf und hol dir quadcore (z.b. phenom 9700 oder q6600)

edit: wer braucht heutzutage noch diskettenlaufwerke?? ?( :D

4. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

ich hab mir mal sagen lassen dass gehäuse mit netzteilen, nicht so gut sind(die netzteile drin.)
    die liefern die leistung nicht so konstant..

mfg

5. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

kommt drauf an, was du für ein netzeil hast...

@ RX: wenn ich dir einen tipp geben darf, kauf den pc nicht bei hardwareversand, zumindest nicht zusammengebaut.

6. #5 -=RX-Rom=-, 29.12.2007
    -=RX-Rom=-

-=RX-Rom=- Benutzer

Wieso nicht???? ICh hab hier auch schon gelesen, dass die angeblich nicht gut zusammenbauen. Aber da steht doch, dass die Testsieger sind und ein Kollege hat da auch PC bestellt und war sehr zufrieden. Der Rechner war sehr gut verpackt mit viel Zubehör etc. und in anderen Shops zb. Aleco oder irgend wie so hieß es, da hat jedes Teil 10-20€ mehr gekostet.

Wer hat noch welche erfahrungen mit dem Shop gemacht????

EDIT: wie gesagt ich hab zuhause ja eh noch ein quali netzteil liegen

7. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

ich glaube einfach nur, dass halt schon einige leute da probleme hatten, aber es gibt immer ausnahmen...denke, dass es bei der mehrzahl gepasst hat...

ich habe z.b. bei PC seifert bestellt und hallt pech gehabt...die anderen 99% hatten es halt net...

8. #7 Der Andere, 29.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also ich würde das Gehäuse mit dem Netzteil net mitbestellen wenn du zuhause noch Gehäuse und Netzteil hast^^
    dann würde ich lieber den PC selbst zusammenbauen wenn du das kannst statt 40€ mehr auszugeben^^

9. #8 -=RX-Rom=-, 29.12.2007
    -=RX-Rom=-

-=RX-Rom=- Benutzer

Nein Gehäuse muss schon sein, da ich den alten wieder aufbauen werde. Ich wollte den eig. auch selber zammen bauen da ich dann 20.00€ spare ^^ aber da besteht die Gefahr fals ich was falsch mache und dann etwas nicht geht hab ich halt keine Garantie oder so und wenn bei den was kaput geht oder die was falsch machen dann bauen die ein neues Teil ein. Und wenn die Teile alle einzeln per Post kommen besteht die Gefahr, das einzelne Komponenten beim Versand beschädigt werden und ich das erst nach dem Einbau merke, und ab dann ist die Schuld wieder meine. Help me pls ka was ich machen soll

EDIT: Wer hat noch gute/schlechte erfahrungen mit dem Shop??
    EDIT2: Oder nennt mir noch einen Shop der gut in den Preisen ist also so wie hardwareversand und mit dem halt Leute gute Erfahrungen gemacht haben

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 north dakota, 30.12.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

ich hab einmal dort bestellt und naja, bissl unfreundlich waren sie schon, nacdem ich naach 2 wochen wartezeit mir erlaubt habe mal anzurufen...
    HOH
    hat noch sehr gute preise, und sehr guten Service..
    Außerdem würde ich dir als Mainboard das ASUS P5N-E-SLI empfehelne, ist billiger und mehr brauchst du eigentlich nicht..., und dann kannst du dir auch den Q6600 kaufen...
    sonst ist die zusammenstellung sehr gut...

12. #10 Der Dommäs, 30.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Meine Meinung :D

Thema: Neuen PC von Hardwareversand.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prozessor abgebrannt

,
  2. motherboard abgebrannt

Die Seite wird geladen...

Neuen PC von Hardwareversand.de - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...