Neuen PC bestellt- schwarzer Bildschirm...

Diskutiere Neuen PC bestellt- schwarzer Bildschirm... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Ich habe mir bei Alternate einen komplett-PC zusammengestellt und auch zusammenbauen lassen. Wenn ich ihn einschalte kommen...

  1. Louigi

    Louigi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir bei Alternate einen komplett-PC zusammengestellt und auch zusammenbauen lassen. Wenn ich ihn einschalte kommen anfangs ein paar weiße Schriftzeilen und dann das Windows Zeichen mit dem Verweis, Windows würde jetzt gestartet. Entgegen dieser Ankündigung passiert aber gar nichts mehr und ein schwarzer Bildschirm ist alles was bleibt. Habe ich irgendetwas falsch gemacht oder wurde beim Transport irgendetwas beschädigt? Ich habe hier ein Testprotokoll von Alternate nach welchem der Computer getestet und für funktionstüchtig erklärt wurde...

    Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

    P.S: Meine Konfiguration sieht wie folgt aus:

    Mainboard: MSI P55-GD65
    Prozessor: Intel Core i5- 760
    Grafikkarte: Gainward GF9800GT Green
    Festplatte: Samsung HD 103SJ 1 TB
    Arbeitsspeicher: 2x (!) Kingston Value Ram Dimm 4 GB DDR3- 1333
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Teste mal ob alles fest sitzt, oder ob irgendein Kabel locker ist.
    Wo genau bleibt der PC hängen (beim Windows-Ladebalken)?
     
  4. Louigi

    Louigi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Im Grunde genommen erscheint das Windows Zeichen noch in voller Pracht und erst danach bleibt der Bildschirm schwarz.

    Ist es möglich das Gehäuse zu öffnen ohne dass ein Garantieanspruch verfällt, bzw. das für mich als Laie die Gefahr besteht, dass etwas dabei kaputt geht?
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Bevor du selber was rumbastelst, formatiere mal die Festplatte und installiere Windows neu.
     
  6. Louigi

    Louigi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie formatiere ich denn die Festplatte?
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Du legst die Installations-CD/DVD in Dein DVD-Laufwerk und bootest von diesem, indem du kurz vor dem Bootvorgang F8 drückst, danach erscheint eine Auswahl aller angeschlossenen Laufwerke, wähle das DVD-Laufwerk und drücke ENTER, danach startet die Windows-Installation.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Louigi

    Louigi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, vielen Dank!
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.278
    Zustimmungen:
    9
    Das muß nicht unbedingt F8 sein, bei mir ist es z.B. F11, aber das sollte im Handbuch vom Mainboard stehen.
     
Thema: Neuen PC bestellt- schwarzer Bildschirm...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternate pc bildschirm schwarz

    ,
  2. neuer pc schwarzer bildschirm

    ,
  3. dunkler bildschirm bei neuen pc

    ,
  4. pc bei alternate zusammenbauen lassen bildschirm schwarz
Die Seite wird geladen...

Neuen PC bestellt- schwarzer Bildschirm... - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...