Neuen PC bestellt- schwarzer Bildschirm...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Louigi, 10.10.2010.

1. Louigi

Louigi Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Ich habe mir bei Alternate einen komplett-PC zusammengestellt und auch zusammenbauen lassen. Wenn ich ihn einschalte kommen anfangs ein paar weiße Schriftzeilen und dann das Windows Zeichen mit dem Verweis, Windows würde jetzt gestartet. Entgegen dieser Ankündigung passiert aber gar nichts mehr und ein schwarzer Bildschirm ist alles was bleibt. Habe ich irgendetwas falsch gemacht oder wurde beim Transport irgendetwas beschädigt? Ich habe hier ein Testprotokoll von Alternate nach welchem der Computer getestet und für funktionstüchtig erklärt wurde...

Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

P.S: Meine Konfiguration sieht wie folgt aus:

Mainboard: MSI P55-GD65
    Prozessor: Intel Core i5- 760
    Grafikkarte: Gainward GF9800GT Green
    Festplatte: Samsung HD 103SJ 1 TB
    Arbeitsspeicher: 2x (!) Kingston Value Ram Dimm 4 GB DDR3- 1333
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Teste mal ob alles fest sitzt, oder ob irgendein Kabel locker ist.
    Wo genau bleibt der PC hängen (beim Windows-Ladebalken)?

4. Louigi

Louigi Neuer Benutzer

Im Grunde genommen erscheint das Windows Zeichen noch in voller Pracht und erst danach bleibt der Bildschirm schwarz.

Ist es möglich das Gehäuse zu öffnen ohne dass ein Garantieanspruch verfällt, bzw. das für mich als Laie die Gefahr besteht, dass etwas dabei kaputt geht?

5. René

René zzzz

Bevor du selber was rumbastelst, formatiere mal die Festplatte und installiere Windows neu.

6. Louigi

Louigi Neuer Benutzer

Wie formatiere ich denn die Festplatte?

7. René

René zzzz

Du legst die Installations-CD/DVD in Dein DVD-Laufwerk und bootest von diesem, indem du kurz vor dem Bootvorgang F8 drückst, danach erscheint eine Auswahl aller angeschlossenen Laufwerke, wähle das DVD-Laufwerk und drücke ENTER, danach startet die Windows-Installation.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Louigi

Louigi Neuer Benutzer

Ok, vielen Dank!

10. heinzl

heinzl .

Das muß nicht unbedingt F8 sein, bei mir ist es z.B. F11, aber das sollte im Handbuch vom Mainboard stehen.

Thema: Neuen PC bestellt- schwarzer Bildschirm...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternate pc bildschirm schwarz

,
  2. neuer pc schwarzer bildschirm

,
  3. dunkler bildschirm bei neuen pc

,
  4. pc bei alternate zusammenbauen lassen bildschirm schwarz
Die Seite wird geladen...

Neuen PC bestellt- schwarzer Bildschirm... - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...