Neuen PC, aber wo?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MasterTim, 12.12.2006.

1. #1 MasterTim, 12.12.2006
    MasterTim

MasterTim Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich werde mir einen neuen PC zulegen!

Ich spiele aktuelle Spiele wie SWBF 2 und Battlefield 2142.

Ich hatte so an 800-900 € gedacht.

Was würedet ihr vorschlage, wo ich ihn kaufe?

Im Internet oder doch beim Händler um die Ecke (wegen Garantiefall und Versand)?

Schon mal danke

MfG MasterTim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max12

Max12 Neuer Benutzer

Hallo

Ich hab das selbe Problem wie Du .
    Hab mich schon intensiv umgeschaut aber komm immer auf die 1000 Euro.
    Denn ich würde nicht an der Grafikkarte bzw. am Mainbord sparen ,den die Teile sind wichtiger wie der Prozessor.Ich werde mir wohl den holen http://www.kiebel.de/

899,- im Angebot allerdings mit dem anderen Mainbord.

Kannst mir ja mal mailen wenn Du was besseres gesehen hast.

Gruß Marco

4. #3 MasterTim, 13.12.2006
    MasterTim

MasterTim Neuer Benutzer

ist ja cool!

genau den werde ich mir wahrscheinlich auch holen!

gleich Pc und gleicher Liferant.

Aber ich nehme wahrscheinlich einen 2x2,13 Ghz Prozessor

5. #4 RaHen04, 27.12.2006
    RaHen04

RaHen04 Benutzer

@ MasterTim und Max:

Und? habt ihr euch die Pcs bei kiebel.de bestellt?
    Ist der Kiebel-Shop empfehlenswert? Alles in Ordnung mit den PCs?

6. #5 MasterTim, 27.12.2006
    MasterTim

MasterTim Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir den PC bestellt, ihn direkt angeschloßen und war begeistert. Die Grafik ist bei dieser Graka einfach super. Leider ist mir gestern (ich habe ihm am 23.12. bekommen) aufgefallen, dass das Gehäuse hinten, auf höhe es Netzteilses nicht direkt sichtbar, aber erheblich beschädigt ist. Ich denke der Schaden ist bei dem Transport entstanden und somit bin ich heute direkt zur Post hin und habe den PC zurückgeschickt! Mir wird wahrscheinlich ein neuer PC zugeschickt. Die ganze Sache ist ärgerlich, aber Kiebelträgt meines Erachtens keine Schuld...

Also: Kiebel ist empfehlenswert!!!!

Gruß Tim

Thema:

Neuen PC, aber wo?

Die Seite wird geladen...

Neuen PC, aber wo? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...