Neuen Monitor ab 24" Zoll!

Diskutiere Neuen Monitor ab 24" Zoll! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich will mir einen neuen Monitor für meinen PC zulegen und hatte mir auch schonmal einen Raugesucht der in meiner Preisklasse liegt !...

1. #1 BrokenLanguage, 17.11.2008
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

ich will mir einen neuen Monitor für meinen PC zulegen und hatte mir auch schonmal einen Raugesucht der in meiner Preisklasse liegt !

Klick Mich

nun wollte ich mal wissen was ihr von dem haltet.
    Vielleicht kennt ihr noch andere Monitore allerdings sollte er nicht mehr als 350€ kosten und nicht kleiner als 24 Zoll sein! Gerne auch größer :D

Danke schonmal

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 18.11.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Vll ein Fernsehr mit PC Funktion? Vll kennst du ja Kaufland dort vk die zurzeit ein 26" für 299€ von AEG

4. #3 BrokenLanguage, 18.11.2008
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

okay danke für den Tip aber hab noch einen anderen gefunden mit 26 Zoll isn TFT und ich kann den für 270€ bekommen denke mal das ich mir den holen werde;)

Thema: Neuen Monitor ab 24" Zoll!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum monitore ab 24 zoll

Die Seite wird geladen...

Neuen Monitor ab 24" Zoll! - Ähnliche Themen

1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Corel X8 stürzt nach scan ab.

Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...