neuen mb ram eingebaut(kein bild

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BIg FiSch, 10.07.2007.

1. #1 BIg FiSch, 10.07.2007
    BIg FiSch

BIg FiSch Guest

wodran kann das liegen ?(mein Pc bildschirm griegt kein bild
    hab neuen ram eingebaut .
    ddr333 ram anschluss habe ich .
    256mb u. 512mb karten .
    hab vorher 256mb ram ausgebaut und mitgenommen .
    aber jetzt funktioniert garnichts mehr.heul.
    ich hab schon alle variationen ausprobiert
    wodran kann das liegen ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Heißt das du hast einmal 512Mb und einmal 256mB? kann sein das die beide zusammen nicht funzen.. was aber selten vor kommt.. muss nicht nur am ram liegen.. vga kabel gecheckt alle stecker richtig drinn.. haben sie denn die gleiche taktfrequenz?

4. #3 BIg FiSch, 10.07.2007
    BIg FiSch

BIg FiSch Guest

aber kann nicht sein dass es nicht compatibel ist ,
    weil ich es schon einzelnt ausoprobiert hab

5. #4 BIg FiSch, 10.07.2007
    BIg FiSch

BIg FiSch Guest

alles fest gemacht funktioniert nicht ...
    heul
    hab neues geiles game un nichts geht
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

6. #5 BIg FiSch, 10.07.2007
    BIg FiSch

BIg FiSch Guest

vielleicht is es der bios
    wer kann mir das sagen

7. #6 bjoekeldude, 10.07.2007
    bjoekeldude

bjoekeldude Neuer Benutzer

nimm mal den ram ganz raus und starte den rechner,... piept der rechner dann? ist dir grakarte vllt beim auswechseln rausgerutscht? versuchs mal mit einer anderen graka. das dein problem mit dem ram direkt zusammen hängt wage ich persönlich zu bezweifeln

8. #7 BIg FiSch, 11.07.2007
    BIg FiSch

BIg FiSch Guest

funktioniert nicht
    kann mier jemand helfen
    kann es der evlt.der bios sein X(

9. #8 ReinMan, 11.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Möglich wäre alles. Hast du denn davor ein Bios-Update gemacht?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Hag2bard, 11.07.2007
    Hag2bard

Hag2bard Neuer Benutzer

Ich will euch jetzt wirklich nicht kritisieren, aber Ahnung habt ihr keine oder?
    VGA Stecker ab, Grafikkarte locker, Bios urplötzlich kaputt?

Wenn jemand von euch wirklich mal was mit RAM zu tun hatte, dann weiß derjenige auch, dass es da irgendwie ständig Probleme gibt.
    Ich hab das STÄNDIG. Wenn ich mal was am RAM ändere, springt die Kiste nicht an.
    Bekommt also kein Piepsen von sich, etc. Und das liegt ganz sicher nicht daran, dass plötzlich irgendwas locker ist oder so...
    Und hier fehlt es mir wieder an Ahnung, denn ich weiß nicht, wieso bei mir die Kiste dann irgendwann wieder anspringt. Ich weiß nur, dass ich wild hin und her Resete, ausmache, etc und es dann irgendwann mal anspringt.
    Wahrscheinlich lös ich ein CMOS Reset aus.

12. #10 bjoekeldude, 11.07.2007
    bjoekeldude

bjoekeldude Neuer Benutzer

also ganz ehrlich, ich habe schon viele viele viele male meinen ram gewechselt, nicht nur auf meinem aktuellen mainboard sondern auch auf seinen vorgängern, und hatte bisher nie das problem das mein bildschirm wegen des rams nich angesprungen ist.
    warum sollte man denn nicht erstmal über die ganz trivialen dinge nachdenken bevor man sich neuen ram kauft,... bei wievielen leuten geht denn der bildschirm wohl nicht an weil der vga stecker nicht ordentlich sitzt. ich mache seit ein paar jahren viele computer dienste in meinem dörfchen und kann dir nur sagen das es unmengen von leuten gibt die den stecker nicht ordentlich reinstecken oder ihn sogar in den falschen anschluss zu würgen probiert haben.
    ausserdem ist das mit dem piepen eine ganz einfach methode das mainboard auf seine generelle funktionstüchtigkeit zu prüfen da ein funktionierendes mainboard über den angebauten lautsprecher bei einem ramfehler immer ein piepsignal ausgibt.

gruß dude

edith:
    "was für ein mainboard bzw was für nen ram hast du überhaupt drinnen?"

Thema: neuen mb ram eingebaut(kein bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ram gewechselt kein bild

,
  2. arbeitsspeicher ausgetauscht kein Bild

,
  3. neuer ram kein bild

,
  4. arbeitsspeicher gewechselt kein bild,
  5. ram getauscht kein bild mehr,
  6. ram getauscht kein bild,
  7. bildschirm zeigt seit ram einbau kein bild mehr an,
  8. pc kein bild ram gewechselt,
  9. Arbeitsspeicher gewechselt kein Bildschirm mehr,
  10. nach rameinbau kein videosignal,
  11. ddr 2 ram gewechselt pc kein bild,
  12. bios kein signal monitor nach ram einbau,
  13. neuer ram eingebaut piept 5x und kein bild,
  14. arbeitsspeicher gewechselt kein bild mehr,
  15. kein bild nach ram einbau,
  16. arbeitsspeicher getauscht kein bild,
  17. rams eingebaut danach kein bild mehr,
  18. kein signal am monitor nach einbau von arbeitsspeicher,
  19. windows ram eingebaut kein bild,
  20. ram gewechselt kein Bild mehr ,
  21. arbeitsspeicher eingebaut kein bild,
  22. arbeitsspeicher ausgetauscht kein bild piepton,
  23. ram eingebaut aber kein bild,
  24. ram eingebaut monitor kein bild,
  25. arbeitsspeicher kein bild
Die Seite wird geladen...

neuen mb ram eingebaut(kein bild - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...