Neuen Lüfter, Kühlung was auch immer für meine Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Cygan, 14.08.2009.

1. Cygan

Cygan Neuer Benutzer

Hallo Leute.

Folgende Sache:

Ich habe eine ATI Radeon 4850 HD. Dabei hat sich im Laufe der Zeit der weiße Ventilator vom mittleren, schwarzen Lüftergehäuse getrennt. Folglich ist der weiße Ventilator nun abgesenkt und verursacht Störgeräusche wie am Flughafen, da er nun manchmal an die GraKa reibt.

Da mir mein PC eh zu laut ist, wollt ich fragen, was man da am besten machen könnte, um die GraKa effektiv abzukühlen und dazu noch den Geräuschpegel immens zu senken.
    Was Kühler angeht, bin ich nämlich ein wahrer Nichtswisser.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema:

Neuen Lüfter, Kühlung was auch immer für meine Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Neuen Lüfter, Kühlung was auch immer für meine Grafikkarte? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...