Neuen Laptop

Diskutiere Neuen Laptop im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich suche einen neuen Laptop für World of Warcraft Der Laptop ist wirklich nur für dieses Spiel, es muss nichts anderes drauf laufen....

  1. #1 LuuTscher, 22.06.2011
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    Hi Leute,

    ich suche einen neuen Laptop für World of Warcraft

    Der Laptop ist wirklich nur für dieses Spiel, es muss nichts anderes drauf laufen.

    WoW braucht ja nicht soviel Leistung, er sollte bei mittleren - hohen Details (sachen wie Schatten mal weggelassen) sehr gut spielbare FPS haben, auch soviel dass ich mir in 10er Raids oder im PvP keine Gedanken machen muss.

    Natürlich gibt man nur soviel Geld aus wie nötig, daher am besten einen finden der meinen Anforderungen entspricht, und nicht mehr.

    Display sollte 15" oder 17" haben, was von beiden ist eigentlich egal.

    Ich hab schonmal selber gesucht, aber bei Laptops kenne ich mich nicht so gut aus, vor allem was die Mobile-Grakas angeht.

    Daher wollte ich mal bei Euch fragen, ihr wisst da sicherlich mehr als ich.

    Achso, OS ist auch egal, ob Windoof, Linux oder auch garnichts.
    Ich spiele mir dann mein eigenes OS drauf wenn Linux drauf ist oder garnichts, also wäre ohne OS eigentlich am besten, ist aber auch nicht schlimm wenn eins drauf ist.


    Vielen Dank im Vorraus!

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.06.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 LuuTscher, 23.06.2011
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

  5. #4 domdom-88, 23.06.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Schaut super aus, wenn dir 2x 2,5 GHz reichen, nimm ihn ;)
    Ich hab da nicht so die Ahnung von WoW, aber die Grafikkarte ist super und 4 GB Ram reichen zum zocken...
     
  6. #5 ReinMan, 23.06.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ist ein guter laptop reicht für dein vorhaben dicke aus und vieles mehr kannst ihn sogar als allrounder einsetzen :D
     
  7. #6 Leonixx, 23.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du solltest nur bedenken, dass Acergehäuse in diesem Preissegment sehr weich und wenig stabil sind.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuen Laptop

Die Seite wird geladen...

Neuen Laptop - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...