Neuen Laptop

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von LuuTscher, 22.06.2011.

1. #1 LuuTscher, 22.06.2011
    LuuTscher

LuuTscher Guest

Hi Leute,

ich suche einen neuen Laptop für World of Warcraft

Der Laptop ist wirklich nur für dieses Spiel, es muss nichts anderes drauf laufen.

WoW braucht ja nicht soviel Leistung, er sollte bei mittleren - hohen Details (sachen wie Schatten mal weggelassen) sehr gut spielbare FPS haben, auch soviel dass ich mir in 10er Raids oder im PvP keine Gedanken machen muss.

Natürlich gibt man nur soviel Geld aus wie nötig, daher am besten einen finden der meinen Anforderungen entspricht, und nicht mehr.

Display sollte 15" oder 17" haben, was von beiden ist eigentlich egal.

Ich hab schonmal selber gesucht, aber bei Laptops kenne ich mich nicht so gut aus, vor allem was die Mobile-Grakas angeht.

Daher wollte ich mal bei Euch fragen, ihr wisst da sicherlich mehr als ich.

Achso, OS ist auch egal, ob Windoof, Linux oder auch garnichts.
    Ich spiele mir dann mein eigenes OS drauf wenn Linux drauf ist oder garnichts, also wäre ohne OS eigentlich am besten, ist aber auch nicht schlimm wenn eins drauf ist.

Vielen Dank im Vorraus!

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.06.2011
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 LuuTscher, 23.06.2011
    LuuTscher

LuuTscher Guest

5. #4 domdom-88, 23.06.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Schaut super aus, wenn dir 2x 2,5 GHz reichen, nimm ihn ;)
    Ich hab da nicht so die Ahnung von WoW, aber die Grafikkarte ist super und 4 GB Ram reichen zum zocken...

6. #5 ReinMan, 23.06.2011
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

ist ein guter laptop reicht für dein vorhaben dicke aus und vieles mehr kannst ihn sogar als allrounder einsetzen :D

7. #6 Leonixx, 23.06.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Du solltest nur bedenken, dass Acergehäuse in diesem Preissegment sehr weich und wenig stabil sind.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuen Laptop

Die Seite wird geladen...

Neuen Laptop - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...