neuen LAN Anschluss

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von trayhem, 18.07.2007.

1. #1 trayhem, 18.07.2007
    trayhem

trayhem Neuer Benutzer

Hi

ich habe auf meinem PC einen LAN Anschluss eingerichtet.Nun musste ich allerdings meine Festplatte formatieren. Mein Problem ist, dass ich mein Zugangspasswort nicht mehr im Kopf habe, da das PW automatisch gespeichert wurde. Meine Frage ist, wie komme ich ins Internet. Wer kann mir da helfen?

P.S. Alle anderen Einstellungen habe ich schon vorgenommen. Ich bekomme nur keine Verbindung ins Netzwerk.

mfg Trayhem

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 18.07.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Welches Passwort ??? Internet Provider ??? oder von was ???

MfG Frank

4. #3 trayhem, 18.07.2007
    trayhem

trayhem Neuer Benutzer

Hi

das Passwort für den Internet Zugang.
    Der Internet Provider ist Arcor.

Ich habe schon mit Arcor telefoniert. Um das PW festzustellen, muss ein Techniker von denen Vorbeikommen. Das kostet aber zwischen 70 und 100 €.

5. #4 xandros, 18.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Passwort für den Internetzugang solltest du von Arcor zugeschickt bekommen haben. (solche Schreiben hebt man auf!)

Ein Techniker dafür kommen zu lassen ist ja wohl der Hit in Tüten! Glaubt Arcor, wenn der vor dem Rechner sitzt, sieht er das Passwort auf dem Bildschirm?
    Das sind ja Hotline-Aussagen der Marke "Wie bitte?"

6. #5 trayhem, 18.07.2007
    trayhem

trayhem Neuer Benutzer

Hi

das ist ganz meine Meinung. Das PW habe ich aber leider nicht aufgehoben (ich habe es damals so eingestellt, dass das PW automatisch gespeichert wird)

Wie komme ich nun an mein Passwort?

mfg Trayhem

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 19.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    gibt nun mehrere Möglichkeiten.

a) du kennst dein Kundenkennwort von Arcor noch, dann kannst du bei der Hotline den Einwahlnamen und das Passwort erhalten.

b) du kennst weder Einwahlnamen, Passwort noch Kundenkennwort, dann bleibt nur noch neue Zugangsdaten beantragen. Das dauert aber ein paar Tage, bis die bei dir sind.

(quelle: http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=005001&id=13)

9. #7 trayhem, 19.07.2007
    trayhem

trayhem Neuer Benutzer

thx

mfg Trayhem

Thema: neuen LAN Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passwort internet provider

,
  2. neuer lananschluss für notebooks

Die Seite wird geladen...

neuen LAN Anschluss - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...