neueinkauf

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von J.B., 29.10.2008.

  1. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  2. #2 rAyDeN26, 29.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Die AeroCool turbine 1000 hab ich auch 1x bei mir verbaut...die sind zwar schön leise, fördern aber nicht viel abluft...aber wenn die hauptsächlich nur zum modden gedacht sind, sind die bestimmt keine schlecht wahl!
     
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    hab vor die AeroCool turbinen gegen meine normalen Lüfter die im Gehäuse waren aus zutauschen , und die jetztigen lüfter in einen ganz neuen Modd-PC zu stecken in den kommt noch folgendes

    2 Blau Kaltlicht Kathode
    und
    2 rote
     
  4. #4 Iro(n)man, 29.10.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Zu deinem HDD Entkoppler.

    Würde sagen das der das wohl so wies aussieht ganz gut kann.



    zu dem Fan adapter kann ich leider nichts sagen da hab ich keine ahnung.
     
  5. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

neueinkauf