Neue Xbox

Diskutiere Neue Xbox im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also leute was haltet ihr so von der neuen xbox 2 oder auch xbox 360?

1. #1 cloud 101, 27.05.2005
    cloud 101

cloud 101 Neuer Benutzer

Also leute was haltet ihr so von der neuen xbox 2 oder auch xbox 360?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firestorm, 27.05.2005
    Firestorm

Firestorm Benutzer

Auf jeden Fall bessere Grafik aber immer noch nicht so gut wie aufm PC 8)

4. #3 fred durst, 27.05.2005
    fred durst

fred durst Benutzer

Ich mag die X box nicht, egal welche und Nintendo find ich auch zum kotzen.
    Also ich steh voll hinter der ps3, die überzeugt einfach mehr und is auch am besten auch wenn's in der technik nicht so ausschaut holen die entwickler immer noch bessere grafiken als bei den beiden ersteren konsolen raus.

5. silVer

silVer Neuer Benutzer

Auch weenn ich persönlich die Xbox 360 vorziehen würde denke ich, dass sich die PS3 mehr verkaufen wird, weil es viel Sony-Anhänger, bzw. MS-Hasser gibt.
    Naja, erstma abwarten bis beide Konsolen draußen sind. :) (und auch ma auf nintento schaun, was die fabrizieren ;))

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Xbox

Die Seite wird geladen...

Neue Xbox - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...