Neue Wlan Karte verursacht extremes Ruckeln knapp jede Minute

Diskutiere Neue Wlan Karte verursacht extremes Ruckeln knapp jede Minute im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leutz also ich habe kleines Problem habe mir heute ne neue Wlan Karte von Dlink zugelegt mit 3 antennen nunja installation und der rest hat...

  1. #1 Svenley, 21.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hey Leutz
    also ich habe kleines Problem
    habe mir heute ne neue Wlan Karte von Dlink zugelegt
    mit 3 antennen

    nunja installation und der rest hat problemlos gefunzt

    jetzt gibts ein Problem
    etwa jede halbe Minute fängt mein Pc extrem an zu ruckeln
    das höre ich an meiner musik
    die fängt richtig an zu stottern 8o 8o

    Frage an euch:

    Was kann ich tun? ?(
    ich denke es liegt an der verbindung da die karte jede halbe Minute die verbindung prüft oder ähnliches
    aber was mache ich jetzt?



    Wlan Karte: D-Link Rangebooster N Desktop Adapter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    dein pc ist wahrscheinlich zu schwach (also cpu und ram ) du musst aufrüsten
     
  4. #3 Svenley, 22.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    nene mein Pc ist net zu schwach ;)
    der ram ist 1538Mb
    Cpu 2.01 Ghz > trotzdem ausreichend

    es lag am Scan
    da die karte jede Minute einen Scan durchgeführt hatte

    außerdem war die karte Müll

    meine derzeitige hat nur eine Antenne aber hat mehr Empfang als die die ich gekauft hatte (3 Antennen)

    ab sie heute wieder abgegeben 8)
    ist doch richtiger Müll 8)


    hab sie mir ja nur gekauft weil meine Wlan Karte immer verbindungsschwierigkeiten hat
    also internet laggt und Online zocken unmöglich

    es gibt auch tage an den die karte mal nicht so ganz streikt :D
     
Thema: Neue Wlan Karte verursacht extremes Ruckeln knapp jede Minute
Die Seite wird geladen...

Neue Wlan Karte verursacht extremes Ruckeln knapp jede Minute - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...