Neue Wlan Karte verursacht extremes Ruckeln knapp jede Minute

Diskutiere Neue Wlan Karte verursacht extremes Ruckeln knapp jede Minute im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leutz also ich habe kleines Problem habe mir heute ne neue Wlan Karte von Dlink zugelegt mit 3 antennen nunja installation und der rest hat...

  1. #1 Svenley, 21.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hey Leutz
    also ich habe kleines Problem
    habe mir heute ne neue Wlan Karte von Dlink zugelegt
    mit 3 antennen

    nunja installation und der rest hat problemlos gefunzt

    jetzt gibts ein Problem
    etwa jede halbe Minute fängt mein Pc extrem an zu ruckeln
    das höre ich an meiner musik
    die fängt richtig an zu stottern 8o 8o

    Frage an euch:

    Was kann ich tun? ?(
    ich denke es liegt an der verbindung da die karte jede halbe Minute die verbindung prüft oder ähnliches
    aber was mache ich jetzt?



    Wlan Karte: D-Link Rangebooster N Desktop Adapter
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    dein pc ist wahrscheinlich zu schwach (also cpu und ram ) du musst aufrüsten
     
  4. #3 Svenley, 22.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    nene mein Pc ist net zu schwach ;)
    der ram ist 1538Mb
    Cpu 2.01 Ghz > trotzdem ausreichend

    es lag am Scan
    da die karte jede Minute einen Scan durchgeführt hatte

    außerdem war die karte Müll

    meine derzeitige hat nur eine Antenne aber hat mehr Empfang als die die ich gekauft hatte (3 Antennen)

    ab sie heute wieder abgegeben 8)
    ist doch richtiger Müll 8)


    hab sie mir ja nur gekauft weil meine Wlan Karte immer verbindungsschwierigkeiten hat
    also internet laggt und Online zocken unmöglich

    es gibt auch tage an den die karte mal nicht so ganz streikt :D
     
Thema: Neue Wlan Karte verursacht extremes Ruckeln knapp jede Minute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan karte pc ruckelt

    ,
  2. wlan karte ruckelt pc

    ,
  3. wlan karte lässt pc stottern

    ,
  4. pc ruckelt wlan,
  5. wlan karte stottern,
  6. wlan karte ruckeln,
  7. pc ruckelt wlan karte
Die Seite wird geladen...

Neue Wlan Karte verursacht extremes Ruckeln knapp jede Minute - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  3. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...