Neue Wetter-App

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Simur, 05.06.2012.

1. Simur

Simur Let's Player

Hallo.
    Ich benutzte eigentlich immerdie App vom Wetter.com aber in letzter Zeit stimmen die Wetter vorhersagen so gut wie nie. Heute hat es zum Beispiel den Abschuss gebracht. Ich hab mir heute morgen um 6 Uhr das Wetter in der App angesehen und dort stand dann das nur eine 20%ige Wahrscheinlichkeit auf Regen besteht. Also gut bin ich eben mit dem Fahrrad zur Arbeit. Jetzt hab ich vorhin in der Pause nochmal drauf geschaut und dann stand plötzlich das eine 85%ige Wahrscheinlichkeit auf Regen besteht. Und jetzt regnet es tatsächlich. Jetzt kann ich nur hoffen dass es aufhört bis ich wieder daheim bin. So und da ich das nicht mehr mit mache suche ich nun eine neue Wetter-App. Welche könnt ihr empfehlen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Naja....... diese ganzen Wettervorhersage-Applikationen/-AddOns koennen nur so genau sein wie die Wetterdienste ihre Daten dahinter pflegen.
    Im Firefox verwende ich seit einigen Jahren Weather-Forecast, was recht genau aber dennoch nicht immer korrekt ist.

4. Simur

Simur Let's Player

Also ich habe jetzt wetter.net das zeigt das wetter vom Tag in 2 Stundentakt (also nicht nur morgens mittags und abends) und war zumindest heute präzise (sogar erschreckend präzise^^) jetzt teste ich das eben mal. deines werd ich mal für firefox auch testen

Thema: Neue Wetter-App
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wetter im stundentakt

,
  2. wetter app für windows xp

,
  3. wetterapp für xp

,
  4. deutsche wetter app für pc windows xp,
  5. weather app xp,
  6. uhr und wetter app xp,
  7. brauche eine wetterapp,
  8. wann neuewetter net daten,
  9. wetterapps für n95,
  10. blackberry weather app netzwerk probleme,
  11. brauche wetter im stunden takt,
  12. wetter im 2 stundentakt
Die Seite wird geladen...

Neue Wetter-App - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...