Neue Website

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Birsel, 27.06.2006.

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi also, wie ihr sicher alle wisst habe ich eine (2) Website. Diese war bisher nicht gut. Dann habe ich ketztins ein Template besorgt (hier im einstz bei mir www.mb-pcf.de.pn) und das hochgeladen. Dann hat es aber wieder (fast) niemandem gefallen also habe ich mir jetzt die mühe gemacht alles selebr zu machen (deswegen kann ich jetzt auch CSS). Und Jettz will ich euch Fragen wie Sie euch gefällt(http://birsel.bi.funpic.de/Privat) die is aber noch in Arbeit wird wohl noch ein wenig dauern bis sie komplett ferig is aber das zwischen Eergebnis wollte ich euch einfach mal präsentiern.

Mfg Birsel

PS: Besucht http://bmartin.funpic.de und http://birsel.bi.funpic.de/Privat

2. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

Fehler!

Schade vllt geht das ja bald wieder, vllt nur en Funpic Server fehler oder so hätte gerne mal dein Design und Aufbau und auch Thema der Seite so gesehen.

3. Birsel

ou soory sorry tut mir elid! Ich habe den falschen link gegeben ich meinne netürlich www.mb-pcf.de.pn

mfg Birsel

PS: Dickes Fettes Sorry

4. #4 Yannick, 27.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

auch die site geht nicht ....

5. Birsel

Hi falsch!!! Bei mir geht sie!!!

6. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

doch der geht ! der Link geht doch :)

hast du das "Designe" selber entworfen?

7. #7 Yannick, 27.06.2006
    Yannick

jetzt geht sie -.-

Ich finde das man auf der Seite in der Breite zu viel scrollen muss!

@blubber king hättest du ordentlich gelesen wüsstest du ob er das design gemacht hat :D

8. Birsel

In der Breite? Also jo das KAnn sein Weil ich mein Bildschirm auf 1280x1024 habe und wenn du in z.b. auf 800x600 hast dann must du viel scrallen! Aber das werde ich ev. mal änder geht ja mit css!

ABer danke!

Mfg Birsel

Ihr könnt euch ja anmelden!

PS: Also die PAge is ja nioch in der BETA

9. #9 Yannick, 27.06.2006
    Yannick

ich habe eine Auflösung von 1024x768

10. Birsel

Hi jo vielleicht stellt ihr alle mal die auflösung hoch :) . oder Ich stelle Sie runter :) . Oder ich lerne richtiges CSS und dann kann ich es so machne das es bei jedem geleich is!

Mfg Birsel

Thema:

Neue Website

Die Seite wird geladen...

Neue Website - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...