Neue Wasserkühlung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lolwin, 17.08.2014.

1. lolwin

lolwin Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich suche eine AiO Wasserkühlung für mein System da eine gute Lüftkühlung zu groß ist. Habe mir schon viele angeguckt kann mich aber ned entscheiden weil ich mich damit null auskenne.

CPU: Intel Core i5 4670k
    GPU: PNY GTX 760 (AC Accelero XTreme IV)
    HDD: 2x 2TB/1x 3TB
    SSD: San Disk 64GB (Raid0)
    RAM: 2x 1GB 2x 2GB DDR3 1600MHZ
    NT: Collermaster GX 550W
    Mainboard: Asrock Z87 Pro3
    Gehäuse: Thermaltake Chaser A31

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 17.08.2014
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Warum ist 'ne gute Luftkühlung zu groß?

Ein Thermalright Macho sollte ohne Probleme in das Case passen.

4. #3 lolwin, 17.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2014
    lolwin

lolwin Erfahrener Benutzer

Wegen der Backplate von der Grafikkarte.

Thema:

Neue Wasserkühlung

Die Seite wird geladen...

Neue Wasserkühlung - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...