Neue Volari Grafikarten

Diskutiere Neue Volari Grafikarten im News Forum im Bereich Computerprobleme; Das chineschise Unternehmen Crown (Lian Guan) gab bekannt, dass man fünf weitere Grafikkarten mit Volari-Chips herstellen wird. Die Produktion...

1. Robman

Robman
    Administrator

Das chineschise Unternehmen Crown (Lian Guan) gab bekannt, dass man fünf weitere Grafikkarten mit Volari-Chips herstellen wird. Die Produktion werde Ende März oder spätestens Anfang April beginnen.

Ob diese Karten jedoch auch in Europa erscheinen werden, ist nicht bekannt. Für XGI wäre dies sicherlich ein Erfolg, denn damit würde ein zweiter Hersteller mit den eigenen Chips präsent sein. Der bislang einzige Anbieter von Volari-Grafikkarten Club3D müsste allerdings die Preise deutlich senkden, denn die Preise der chinesischen Konkurrenz liegen teilweise fast 50 Prozent tiefer. Das Top-Modell kostet bei Club3D beispielsweise gut 350 Euro, Crown will es für unter 200 US-Dollar anbieten.

Folgende fünf Karten stellen die "Crown X Tornado"-Serie:
    Volari Duo V8 Ultra 256MB DDR2 für USD 193
    Volari V8 Ultra 128MB DDR für USD 97
    Volari V8 128MB DDR für USD 89
    Volari V8 64MB DDR für USD 80
    Volari V3 Ultra 128MB DDR für USD 48

Quelle: tweakpc

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Volari Grafikarten

Die Seite wird geladen...

Neue Volari Grafikarten - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...