Neue Vista version bei neuem Pc oder geht die Recovery-CD?

Diskutiere Neue Vista version bei neuem Pc oder geht die Recovery-CD? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich hab mal ne allgemeine Frage ich hab auf meinem PC Vista drauf und dazu auch ne recovery cd. Muss ich wenn ich einen Neuen PC kaufe Vista...

1. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Also ich hab mal ne allgemeine Frage ich hab auf meinem PC Vista drauf und dazu auch ne recovery cd.
    Muss ich wenn ich einen Neuen PC kaufe Vista nochmal kaufen oder kann ich die Recovery-CD nutzen um das drauf zuspeielen?

Mfg Namyn

PS: Falls es hier nicht hingehört, bitte verschieben.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 11.01.2009
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

also die recovery dvd ist eine reine windows dvd?
    die dvd ist nur für den rechner gedacht und nur für einen zugelassen. jedoch kannst du ihn aufrüsten und es trotzdem noch installieren;)

4. #3 xandros, 11.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da du ohnehin für eine weitere Installation eine legale Lizenz benötigst, kannst du auch davon ausgehen, für den neuen Rechner Vista neu kaufen zu müssen.

Die Recovery-CDs sind in der Regel Gerätegebunden und lassen sich auf anderen Rechnern meist nicht installieren.

Thema:

Neue Vista version bei neuem Pc oder geht die Recovery-CD?

Die Seite wird geladen...

Neue Vista version bei neuem Pc oder geht die Recovery-CD? - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...