Neue Videofeeds für die Videozentrale vom N95 ? Ein Paar gehen nicht mehr ;-(

Diskutiere Neue Videofeeds für die Videozentrale vom N95 ? Ein Paar gehen nicht mehr ;-( im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Kann jemand mal seine Links für die Videozentrale Posten. Es gehen seid ein Paar Wochen Tagesthemen RTL Nachtjournal WISO MDR Echt! nicht mehr...

1. #1 Hase123, 26.10.2007
    Hase123

Hase123 Neuer Benutzer

Kann jemand mal seine Links für die Videozentrale Posten.

Es gehen seid ein Paar Wochen Tagesthemen RTL Nachtjournal
    WISO MDR Echt! nicht mehr über die FeedAboliste in der N95 Videozentrale zu saugen er findet keine Videos mehr anscheinend wurden die Links wohl an iTunes etc. angepasst so das die Videozentralle die Videofeedsfunktion allmählich nutzlos wird.

Und wenn jemand neue Videofeeds hat also Bild+Ton her damit will die Videofeedliste im N95 mal erweitern da es sehr praktisch ist im Wohnzimmersessel nebenher Videos Nachrichten zu bunkern für spätere Ansicht unterwegs.

mfg
    Jan

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Corvette, 26.10.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

Thema:

Neue Videofeeds für die Videozentrale vom N95 ? Ein Paar gehen nicht mehr ;-(

Die Seite wird geladen...

Neue Videofeeds für die Videozentrale vom N95 ? Ein Paar gehen nicht mehr ;-( - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...