neue version von QuickOffice

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von vanBongJohanson, 22.04.2007.

1. #1 vanBongJohanson, 22.04.2007
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

hab mir die neue version von quick office premier runtergeladen (version 4.0) und signiert...
    nun wollte ich diese installieren....
    das install-prog fragte mich wie üblich ob ich die alte (version 3.06) duch die neue software ersetzen will.
    danach sagt mir das handy das ich die software nicht ersetzen kann weil sie eingebaut sei....

hat jmd. ne idee wie ich die neue software trotzdem auf mein handy bekomm?
    gruß
    Bong

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 22.04.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Ich hatte das Problem, dass ich die neue Version zwar installiert bekommen hab, aber diese trotz signierung nur ne trial Version war. Dann versuch die mal zu deinstallieren, und die original Version wieder herzustellen...vile Spaß! Ich musste mein Handy durch ein erneutes Firmware update auf Auslieferungszustand zurück setzen...nie wieder!

4. #3 vanBongJohanson, 22.04.2007
    vanBongJohanson

hab ja versucht die alte version zu deinstallieren....ging aber nich da sie laut handy "nicht gelöscht werden kann".

kotzt mich halt an da ich excel und word dateien nicht ändern kann....
    wenn ich sie mir nur anschaun kann nützt das ganze programm nischt.

oder hat jmd. ne idee wie ich das möglicherweise mit nem andrem programm machen kann?

5. #4 xxxxxxxxx, 22.04.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Ich hatte damals das neue Programm einfach drüber installiert, ohne das Alte zu deinstallieren

6. #5 vanBongJohanson, 22.04.2007
    vanBongJohanson

das hab ich ja auch versucht aber mir gibt das handy beim installieren gar nicht die möglichkeit auszuwählen ob ich es noch zusätzlich installieren will.
    entweder die alte durch die neue ersetzen oder aber installation abbrechen....

hat jmd. möglicherweise en andres app gefunden das es ermöglicht excel und word dateien zu beabeiten?

7. #6 xxxxxxxxx, 22.04.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Hast du das Upgrade, oder die Vollversion genommen?

8. #7 vanBongJohanson, 23.04.2007
    vanBongJohanson

so weit ich weis soll das die vollversion sein.
    habs bei ***.com runtergeladen....

9. #8 xxxxxxxxx, 23.04.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Probiers mal mit dem Upgrade...gibt´s auch dort.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 vanBongJohanson, 25.04.2007
    vanBongJohanson

@ DerStefan

danke für den tipp...
    hab mir zwar erstmal per direktem download vom handy aus die 3.8 version geholt, dachte das es damit vll dann geht die 4er drüberzuspielen-->aber fehlanzeige....ging wieder nicht.

hab dann am nächten tag deinen hinweis mit dem upgrade gelesen und mir das geholt.
    habs mir signiert und draufgespielt...bei installieren alles kein problem aber als ich mir dann die dateien aufmachen wollte wurde ich wieder vor die eingabe des reg-codes gestellt....nach längerem herumtüfteln(1Stunden) mit der crack datei hab ich dann endlich meine vollversion (4.0.19.2) in den händen gehabt.
    danke nochmal.
    gruß

12. #10 xxxxxxxxx, 26.04.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Helfe gerne, wenn es geht, und man einen hier läßt 8)

Thema: neue version von QuickOffice
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quickoffice nur trial version?

Die Seite wird geladen...

neue version von QuickOffice - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...