Neue Version von Motherboard Monitor (gestern)

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 19.06.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Der Motherboard Monitor ist in der neuen Version 5.3.7.0 veröffentlicht worden. Wieder einmal ist die Liste der Änderungen nicht gerade klein, aber genau das ständige Updaten des Programms macht es so bekannt und wird dadurch sehr geschätzt.

    Das Programm liest aber nach wie vor alle Werte des Mainboards, die Temperaturen und vieles weitere mehr aus. Diese lassen sich beispielsweise im Systemtray anzeigen. Die Kompatibilitätsliste ist durch die neuen Versionen schier unendlich lang, sodass das Tool auf jedem System funktionieren dürfte. Unterstützt werden immer noch alle Windows-Systeme, von Windows 95 bis hin zu Windows XP. Im Klapptext als Anhang noch das komplette Changelog.


    Neue Features:
    New IO system driver for 32 and 64 bit
    Uguru support (big thank you Chunkeun Lee, Alien & Dejan M).
    VIA VT8237 southbridge support
    ATI SB300C Southbridge support
    ADT7460 support
    ADT7463 support
    TMP100 support
    MAX6657 support
    MAX6658 support
    MAX6659 support
    Winbond W83627HF/ADM ADT7463 Combo
    Option to write to the sensor chip (see FAQ forum, Ini entries)
    Option to set the Prio lvl (see FAQ forum, Ini entries)
    Option to start MBM at 16 colors (see FAQ forum, Switches)
    MBM5ST.exe in the misc director (see the readme)
    gefixte Probleme:
    SHDN not detected problem
    BSOD on Win9X with SMART detection turned on
    Value deleted in the Windows Run Key
    Änderungen:
    After Hybernation MBM will be restarted with the same parameters that is started up with
    SiS5595 scanning now only via a Ini file entry
    Inno setup 4.2.5 used (reason of the smaller download)
    ssAlarm2 in the sharedmemory for voltage will now hold the voltage value that sensor is set at new version of MBMStarter.dll


    Download

    Quelle: computerbase.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Version von Motherboard Monitor (gestern)

Die Seite wird geladen...

Neue Version von Motherboard Monitor (gestern) - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...