Neue Version des RivaTuners erschienen

Diskutiere Neue Version des RivaTuners erschienen im News Forum im Bereich Computerprobleme; Lange musste man auf die neue Version des RivaTuners warte, doch jetzt ist sie endlich da. Mit im Gepäck sind einige Features, die besonders...

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Lange musste man auf die neue Version des RivaTuners warte, doch jetzt ist sie endlich da. Mit im Gepäck sind einige Features, die besonders Besitzer von Grafikkarten des Typs GeForce 6800 freuen dürfen, denn mit der neuen Version ist es möglich, Rendering-Pipelines freizuschalten.

    So sollte es bei vielen Modellen dieser Grafikkarte, die mit einem deaktivierten Pipeline-Quad zum Kunden kommt, die restlichen vier auch noch nutzen zu können. Zusätzlich bietet die neue Version des RivaTuners auch die Möglichkeit, die Vertex-Prozessoren des NV40-Chips in ihrer Aktivität zu modifizieren. Da die GeForce 6800 nur deren fünf besitzt, kann man mittels Pipeline- und Vertex-Prozessor-Mod aus dieser Karte also einen voll funktionsfähigen NV40-Chip machen, so wie er auch auf der GeForce 6800 GT und Ultra verbaut wird.

    Ferner bietet natürlich auch die neue Version des RivaTuners die altbekannten Features. So lassen sich bequem Temperaturen aufzeichnen und Grafikkarten übertakten. Optionen bezüglich der Display-Auflösung und der Refreshrate lassen sich natürlich auch modifizieren. Den RivaTuner 2.0 RC 15.1 gibt es natürlich - wie immer - in unserem Download-Archiv.

    Download & Quelle
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Version des RivaTuners erschienen

Die Seite wird geladen...

Neue Version des RivaTuners erschienen - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...