Neue Version des RivaTuners erschienen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 06.09.2004.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Lange musste man auf die neue Version des RivaTuners warte, doch jetzt ist sie endlich da. Mit im Gepäck sind einige Features, die besonders Besitzer von Grafikkarten des Typs GeForce 6800 freuen dürfen, denn mit der neuen Version ist es möglich, Rendering-Pipelines freizuschalten.

    So sollte es bei vielen Modellen dieser Grafikkarte, die mit einem deaktivierten Pipeline-Quad zum Kunden kommt, die restlichen vier auch noch nutzen zu können. Zusätzlich bietet die neue Version des RivaTuners auch die Möglichkeit, die Vertex-Prozessoren des NV40-Chips in ihrer Aktivität zu modifizieren. Da die GeForce 6800 nur deren fünf besitzt, kann man mittels Pipeline- und Vertex-Prozessor-Mod aus dieser Karte also einen voll funktionsfähigen NV40-Chip machen, so wie er auch auf der GeForce 6800 GT und Ultra verbaut wird.

    Ferner bietet natürlich auch die neue Version des RivaTuners die altbekannten Features. So lassen sich bequem Temperaturen aufzeichnen und Grafikkarten übertakten. Optionen bezüglich der Display-Auflösung und der Refreshrate lassen sich natürlich auch modifizieren. Den RivaTuner 2.0 RC 15.1 gibt es natürlich - wie immer - in unserem Download-Archiv.

    Download & Quelle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Version des RivaTuners erschienen

Die Seite wird geladen...

Neue Version des RivaTuners erschienen - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...