Neue Version der PC-Suite installieren...Was passiert mit den Sicherungen?

Diskutiere Neue Version der PC-Suite installieren...Was passiert mit den Sicherungen? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich habe mir eine neue Version der PC-Suite heruntergeladen, aber noch nicht installiert. Mit der alten Version habe ich mehrere Sicherungen vom...

1. #1 Flaming June, 13.07.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Ich habe mir eine neue Version der PC-Suite heruntergeladen, aber noch nicht installiert. Mit der alten Version habe ich mehrere Sicherungen vom N95 gemacht. Wenn ich nun die alte Version entferne und die neuere installiere, sind diese Sicherungen dann noch da? Oder muß ich die alte Version nicht entfernen, sondern die neue einfach nur drüber installieren? Wie muß ich vorgehen, damit ich meine Sicherungen nicht verliere?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 13.07.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Sicher die am besten nochmal in einem anderen Ordner und kopier die nach der Installation der neuen PCSuite rüber. Das mache ich schon immer so und ist sicherer

4. #3 Flaming June, 13.07.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Wo genau finde ich die denn?

5. #4 Flundermann, 13.07.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Schau mal in dem Ornder "Eigene Dateien" von Windows und dann unter "Nokia". Sitz leider grade am Firmen-Pc und kann nicht nachschauen. Da müssten die aber sein.

6. #5 LB-9300, 13.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich habe die Sicherungen noch nie zwischen gespeichert und das neue Update findet sie immer wieder.

Gruß

Lutz

Thema:

Neue Version der PC-Suite installieren...Was passiert mit den Sicherungen?

Die Seite wird geladen...

Neue Version der PC-Suite installieren...Was passiert mit den Sicherungen? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...