Neue User

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Steini, 25.01.2003.

1. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

Irgendwie is des doch n bischen doof ...da kommen andauernd neue User die sich anmelden aber überhaupt nix Posten...
    kann man nich irgendwie über IP feststellen ob das Fake von anderen usern is oder so ?
    also ich denke User die sich anmeldn und überhaupt nix Posten könneten auch wieder gelöscht werden....
    kannst ja so ne art zeitbegrenzung einführen...
    mind 3 Posts inerhalb von 3 Tagen nach der Anmeldung oder so

2. Robman

Robman
    Administrator

Ja ich werde mal sehen wie wir das löschen, warscheinlich eien Zeitbegrenzung so dass sie dann automatisch gekickt werden. Aber ich werde erstmal loggen ob sie überhaupt mal in den Foren geschaut haben oder sich wirklich nur angemeldet haben und dann wars dass, aber es sind sicherlich einige dabei die zwar nichts posten aber lesen, diese kann ich dannn nicht kicken weil der Gastmodus deaktiviert ist.

3. Steini

eijo...schau halt was de machen kannst so wichtig isses nich.

4. #4 sebastian, 25.01.2003
    sebastian

sebastian Erfahrener Benutzer

pff die sollen posten wird sonst langweilig wir brauchen neue gesichter zum feddich machen wo ist eigentlich der rollafahrer *g* :D

5. Steini

genau...wo is der Pogo ?

6. Robman

Robman
    Administrator

Könnt ihr auch schön sein lassen, und jetzt bitte nur noch anständige Beiträge in diesem Thread. Das Forum bietet genug Spamthreads. Sonst schließe ich das Thema hier.

;)

7. #7 sebastian, 25.01.2003
    sebastian

sebastian Erfahrener Benutzer

lol blahr das muss nochmal sein *spamm* naja spaß muss sein oder nich robbbii ;)

8. Steini

Robert du spielverderber
    Spam....
    *ätsch*

9. Steini

schon wieder ein neuer user der noch nix gepostet hat....toll
    alle neuen user die unten stehen ham nix gepostet
    wie bekloppt
    ....i feel im falling apart because i know i lost my guardian angel....

10. #10 Stefan a.k.a. woody, 16.02.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

man kann das auber auch so machen, dass man schaut, ob der/diejenige das forum besucht. wenn jemand sogen wir mal ein/zweimal im monat kommt, und nix postet, weil er/sie eine unkreative phase hat, ist es doch okay...

Thema:

Neue User

Die Seite wird geladen...

Neue User - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...