Neue TV-Sendung 'strassen stars' im hessenfernsehen

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 28.01.2004.

  1. #1 Stefan a.k.a. woody, 28.01.2004
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    'strassen stars'


    Tag zusammen.

    Gestern war es soweit: Im hessenfernsehen wurde die erste Folge der neuen Unterhaltungssendung 'strassen stars' ausgestrahlt.

    In diesem neuen Format hat Moderator Roberto Cappelutti [late lounge] drei recht prominente Gäste zu Besuch. Ausserdem hat Cappelutti für jede Folge drei Personen in hessischen Fussgängerzonen zu alltäglichen oder eher aussergewöhnlichen Sachen befragt.
    Aufgabe der Gäste ist es nun, einzuschätzen, ob jemand der drei strassenstars die Frage richtig beantwortet oder nicht.
    Insgesamt gibt es vier Hauptspielrunden, in denen es um folgendes geht:

    -Erraten, wer die Antwort auf eine Frage weis
    -Erraten, wer die Antwort auf eine Frage nicht weis
    -Erraten, ob jemand etwas mit sich macht [z. B Torte ins Gesicht]
    -Eine Runde , in der sich der Gast einen strassenstar aussucht und erraten muss, ob der strassenstar eine richtige oder falsche antwort gibt.



    Vielzuviel erklärt für eine einfache Sendung, die Spass macht!
    Einfach mal anschauen!

    Sendetermine:
    Dienstags 21.15,
    Mittwoch morgens 05.15
    und sonntag abends



    'strassen stars' ist definitiv in meinen nächsten Dienstagabend eingeplant.

    Stefan a.k.a. woody
     
  2. #2 Assistentin, 07.02.2004
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    sowas gabs auf sat1 schonmal
     
Thema:

Neue TV-Sendung 'strassen stars' im hessenfernsehen

Die Seite wird geladen...

Neue TV-Sendung 'strassen stars' im hessenfernsehen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...