Neue TV- Karte ---> PC geht nicht mehr an

Diskutiere Neue TV- Karte ---> PC geht nicht mehr an im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hab n problem: Hab ne TV- Karte aus dem Aldi-Rechner März 2005. Mein PC läuft eigentlich immer super, nur dann, wenn ich die Karte in einem...

  1. #1 Sur.y.Wa, 12.12.2005
    Sur.y.Wa

    Sur.y.Wa Guest

    Hi,
    hab n problem:
    Hab ne TV- Karte aus dem Aldi-Rechner März 2005.

    Mein PC läuft eigentlich immer super,
    nur dann, wenn ich die Karte in einem der PCI-Slots habe, will er nicht mehr.
    Zwar laufen die Lüfter und alles wie auch sonst,
    nur der PC scheint die TV-karte irgendwie mit der Grafikkarte (AGP) zu verwechseln...
    Nehme ich die TV-Karte wieder raus, klappt alles super wie immer...

    Was kann ich tun?

    Thx!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sur.Y.Wa, 12.12.2005
    Sur.Y.Wa

    Sur.Y.Wa Guest

    Was ich noch dazu sagen müsste, wäre wohl, dass es sich bei dem PC nicht um den oben genannten aldi rechner, sondern um einen selbst zusammen gestellten PC handelt. Die Karte habe ich von meinen Eltern, die sich den PC bei aldi gekauft haben.

    Thanx
     
Thema: Neue TV- Karte ---> PC geht nicht mehr an
Die Seite wird geladen...

Neue TV- Karte ---> PC geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...