Neue TV- Karte ---> PC geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sur.y.Wa, 12.12.2005.

  1. #1 Sur.y.Wa, 12.12.2005
    Sur.y.Wa

    Sur.y.Wa Guest

    Hi,
    hab n problem:
    Hab ne TV- Karte aus dem Aldi-Rechner März 2005.

    Mein PC läuft eigentlich immer super,
    nur dann, wenn ich die Karte in einem der PCI-Slots habe, will er nicht mehr.
    Zwar laufen die Lüfter und alles wie auch sonst,
    nur der PC scheint die TV-karte irgendwie mit der Grafikkarte (AGP) zu verwechseln...
    Nehme ich die TV-Karte wieder raus, klappt alles super wie immer...

    Was kann ich tun?

    Thx!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sur.Y.Wa, 12.12.2005
    Sur.Y.Wa

    Sur.Y.Wa Guest

    Was ich noch dazu sagen müsste, wäre wohl, dass es sich bei dem PC nicht um den oben genannten aldi rechner, sondern um einen selbst zusammen gestellten PC handelt. Die Karte habe ich von meinen Eltern, die sich den PC bei aldi gekauft haben.

    Thanx
     
Thema: Neue TV- Karte ---> PC geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv karte rechner geht nicht mehr

    ,
  2. tv karte geht nicht mehr

    ,
  3. md 8828 interne festplatte aufrüsten

    ,
  4. pc gent nicht an tv karte
Die Seite wird geladen...

Neue TV- Karte ---> PC geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...