neue Treiber

Diskutiere neue Treiber im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute, Ich suche neue Treiber für CPU Typ Intel Celeron D 346, 3057 MHz (23 x 133) Grafikkarte VIA/S3G...

  1. #1 Obi-Wan, 27.05.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    Ich suche neue Treiber für
    CPU Typ Intel Celeron D 346, 3057 MHz (23 x 133)
    Grafikkarte VIA/S3G UniChrome Pro IGP (64 MB)
    3D-Beschleuniger VIA/S3 UniChrome Pro

    Kann mir jemand sagen auf welcher seite ich am besten solche Treiber finden kann, oder wo ich die direkt downloaden kann?,denn ich kenn mich mit Treibern leider nicht gut aus.

    mausklick
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 27.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Am besten du gehst auf die Herstellerseite deines Mainboards! Dort solltest du diesbezüglich alles an Treibern finden!

    Nenne mir den Mainboardtyp und ich suche dir entsprechendes heraus!

    Schaue in dein Handuch oder benutze Aida32 um es herauszufinden!

    Entpacken und Aida32.exe öffnen (PC Sysmbol)>Motherboard und du findest alles was du wissen musst!

    Gruss Morpheus

    [​IMG]
     
  4. #3 Obi-Wan, 27.05.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    das Mainboard: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-7222
     
  5. #4 Morpheus1805, 27.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Das klingt verdammt nach nem OEM Board! Hast nen ALDI, Fujitsu Siemens oder so?

    Dann ab auf die Homepage und die MED SN eingeben! Nun bekomst du einen Überblick über die selten aktualisierten Treiber für dein System!

    Einer der Gründe, warum man sich keine OEM Systeme kaufen sollte!

    Gruss Morpheus

    EDIT:

    Gib mal Auskunft über den Chipsatz! Vielleicht finde ich bei VIA was für dich!

    EDIT2:

    Sorry, ich vergaß!

    Medion.de auf Service und Support!

    [​IMG]
     
  6. #5 Obi-Wan, 27.05.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist ein Aldi PC, aber jetzt mal ne blöde Frage, welche Hompage?
     
Thema: neue Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s3 via unichrome pro igp omega treiber

Die Seite wird geladen...

neue Treiber - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...