Neue Themen

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von clamikra, 27.09.2007.

1. #1 clamikra, 27.09.2007
    clamikra

clamikra Neuer Benutzer

Erst mal ein herzliches Grüß Gott,

bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage.

Ich suche für mein E65 ein Thema? (Themes?, Themen?, Theme?). Es sollte möglichst augenfreundlich sein. D.h. am besten ein ganz weißer Hintergrund (ohne irgendwelche stiliesierten Formen usw.) mit einfacher schwarzer Schrift.

Folgende Fragen:

1. Weiß jemand, wo es ein solches Thema gibt?
    2. Spielt die Sprache eine Rolle? D.h. wenn da steht Language: english - heißt das, daß dann alles in Englisch da steht (ich kann je beim Handy die Sprache wählen - oder hängt das nicht zusammen?)
    3. Ich möchte, eventuell bei PSILOC den Font Magnifier aufspielen um größere Schriftzeichen zu bekommen - sobald der in Deutsch erhältlich ist (laut mail von psiloc noch im 4. Quartal). Geht das dann auch mit einem neuen Thema?

Gruß Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

1. benutz mal die Suche, da findest du haufenweise!
    2. Nein spielt keine Rolle, ist nur die Optik des Themes!
    3. Ja, sollte kein Prob. sein, die Schrift hat nix mit dem Theme zu tun!

4. Tiesie

Tiesie Neuer Benutzer

zu 1. das hier ist zB. eine sehr ergiebige Seite

5. #4 LB-9300, 28.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

6. #5 clamikra, 28.09.2007
    clamikra

clamikra Neuer Benutzer

Grüß Euch,

vielen Dank für die Tipps. Habe mir das plane white mal runtergeladen.
    Hat auch alles funktioniert.
    Hatte gedacht, das sei augenfreundlicher - ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig, da auch die Icons farblich verändert sind.

Habe zwischenzeitlich auch mal die von Nokia downloads probiert. Mit dem Dots Blue finde ich persönlich den Kontrast schon wesentlich besser als mit dem voreingestellten Grau.

Noch was für diejenigen, welche auch Problem mit der Schriftgröße haben (wurde hier im Forum aber schon mehrmals erwähnt):
    Ich habe gestern mal 9,95 € investiert und mir von der Nokia Seite den Font Magnifier runtergeladen.
    Das hat sich wirklich gelohnt. Die Schriftgröße ist nun stufenlos verstellbar.
    Jetzt bin ich wirklich zufrieden mit meinem e65.

Michael

7. #6 joana ch., 26.11.2007
    joana ch.

joana ch. Neuer Benutzer

kannst du mir mal bitte die adresse von der nokia seite geben wo man den Font Magnifier runter laden kann. finde sie leider nicht.

8. sonic1

sonic1 Benutzer

hi

wo gibt es denn auf der nokia seite themes zum runterladen (dots blue...?)?

LG

sonic

9. #8 sprinterger, 10.01.2008
    sprinterger

sprinterger Benutzer

des würd mich auch mal interessieren?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. sonic1

sonic1 Benutzer

und da isser wieder

einer der besten und wichtigsten sowie sinnlosesten forenbeiträge überhautpt ;-)

"das würde mich auch mal interessieren"

12. #10 wos lochos, 11.01.2008
    wos lochos

wos lochos Neuer Benutzer

Übrigens: Wer themen wieder deinstallieren möchte: System -> Programm- Manager

Bischen doof gemacht, Nokia. Warum nicht direkt in den themen entfernbar? Das E65 hält Nokia- ungewohnt so einige nutzerunfreundliche Umwege parat.

Thema:

Neue Themen

Die Seite wird geladen...

Neue Themen - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...