Neue temperatur anzeige

Diskutiere Neue temperatur anzeige im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo nach einem hardware fehler habe ich meinen computer formatiert ! und habe es auch geschaft das hardware problem zu lösen ! aber seit...

1. #1 Crash1982, 17.06.2007
    Crash1982

Crash1982 Erfahrener Benutzer

hallo nach einem hardware fehler habe ich meinen computer formatiert !

und habe es auch geschaft das hardware problem zu lösen !

aber seit neusten ist eine neue temperatur anzeige
    in dem programm speedfan !

und die neue temperatur anzeige heist core !!

und war zuvor noch nie da !!

wieso ist das jetzt auf einmal da !!

bios einstellung wurde durch das hardware problem auch teilweise verhauen aber konnte alles noch irgendwie retten !

were aufgeschlssen für tipps !

oder liegt das nur an der neuen speedfan version

SpeedFan 4.30

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fearmaker, 17.06.2007
    fearmaker

fearmaker Neuer Benutzer

Also ich hab Speedfan neu und von anfacg an das mit dem Core.
    Ich kann mir gut vorstelllen dass durch das formatieren bzw neu installieren des Systems erst erkannt wurde dass da ein Fühler ist.
    Auf jeden Fall ist die Anzeige normal!!!

Vielleicht kannst du mit das Programm mal ein wenig erklären :D weil ich ´keine Ahnung habe wie ich den Kühler schneller oder langsamer machen kann. Ich habe die Prozentzahl bei dem einen Lüfter wo es auf 100 war runtergesetzt aber nichts hat sich verändert. X(

4. #3 Goldlöckchen, 17.06.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Guck doch im Bios was dort steht Programm können auch Bugs haben!

5. #4 drehstuhl, 17.06.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

mit speedfan kann man nur Cpu-Kühler runterregeln und nur Cpu's auf bestimmten mainboards!(Liste der Mainboard's siehe speedfan.com)

6. #5 Crash1982, 17.06.2007
    Crash1982

dan ist dein cpu lüfter nur vom motherboard automatisch steuerbar !

bei mir tut sich da memlich auch nix

aber bei nem kollege hatte es sogar mal geklappt !!

also entweder es geht oder es geht nicht

aber were auf dumm seine lüfter nicht auf 100% zu lassen :)

7. #6 Crash1982, 17.06.2007
    Crash1982

ja aber wieso ist das das CORE neu bei mir das war früher nach dem formatieren auch nie da ! nur seit dem ich nen bluescreen hatte der pc nemme richtig tickte und ich nen tag später formatierte blalblabla warte wo hab ich das thema schau mal bei hardware problem auf BLuescreen meldung von Crash1982

@fearmaker

8. #7 wolfheart, 17.06.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Crash,

"Danke" X( das Du in Deinem alten Thread BlueScreen Meldung " Machin_check_Exceptiondenen die Dir geholfen haben zur Aufklärung und Lösung des Problems mit beizutragen, eine Rückmeldung geschrieben hast!

Diese Threads dienen nämlich auch anderen Usern als Hilfestellung bei der Suche nach Lösungen. Da ist es einfach nur fair zu antworten!!

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Mr.x2

Mr.x2 Erfahrener Benutzer

Was soll so schlimm an Core sein ? versteh dich net..

11. #9 Crash1982, 17.06.2007
    Crash1982

ist ja nix schlimmes dran aber war war noch nie da und jetzt aufeinmal schon will wissen warum die temperatur davor noch nie da war

Thema: Neue temperatur anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temberatur anzeiger x2

Die Seite wird geladen...

Neue temperatur anzeige - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...