Neue Teile

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FauliXD, 24.07.2011.

  1. #1 FauliXD, 24.07.2011
    FauliXD

    FauliXD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi wollte fragen ob mal einer der mehr ahnung hat als ich über meine zusammen stellung gucken könnte und mir sagen könnte ob die teile zusammen passen.
    Nicht wundern das keine festplatte und optisches Laufwerk dabei sind die habe ich noch zuhause und die sollten keine Probleme machen.(Boxen Tastatur und maus,Monitor habe ich)
    Verbesserungsvorschläge nehm ich gerne an =) also schon mal danke im vorraus.

    Teile:

    G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit

    AMD Phenom II X6 1090T Sockel AM3

    XFX Radeon HD 6950

    Asus M4A87TD Evo Am3 ATX

    Aero Cool V12XT ATX2.3 600W

    Mein Betriebssytem was ich habe ist win7 pro 64bit
    Und ich würde mich auch über eine Bewertung der Zusammenstellung freuen also ob es totaler schrott ist oder ob es gut ist. Mein max buget ist 580€.

    Naja hoffe man versteht was ich meine.

    MFG FauliXD
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 24.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    So wie ich es verstehe, hast du dir ein Gehäuse mit Netzteil ausgesucht, oder? Das würde ich an deiner Stelle nicht machen, da die Netzteile meistens Billigware sind. Lieber Gehäuse ohne Netzteil und dafür ein Netzteil selbst aussuchen. Wo hast du die Komponenten herausgesucht?
     
  4. #3 FauliXD, 24.07.2011
    FauliXD

    FauliXD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gehäuse habe ich noch zuhasue ist das http://bilder.universal.at/pool/formata/4355301.jpg wollte es eigentlich nicht neu kaufen weil bin mit dem jetztigen zufrieden und das ist nur das netzteil was oben auf geführt ist. Die Teile hab e ich bei altanate und computerunivers raus gesucht und ein paar Ranglisten angeguckt.
     
  5. #4 Leonixx, 24.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. #5 FauliXD, 24.07.2011
    FauliXD

    FauliXD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bei der graka steht PCI Express 2.1 x16 als schnittstelle auf dem mainbord aber nur eine mit 2.0 passt das denn überhaupt ?
     
  7. #6 Leonixx, 24.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ja, passt und ist kompatibel. Überlege aber das eine leistungsstarke Grafikkarte mehr Wärme erzeugt. Ich hoffe mal dein Gehäuse hat zusätzliche Lüfter enthalten, damit auch ein anständiger Luftausstausch stattfinden kann.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ist jetzt zwar etwas OT, aber würde eine Grafikkarte mit dem neuen PCI 3.0 auf 2.0 passen?
     
  10. #8 Leonixx, 24.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema:

Neue Teile

Die Seite wird geladen...

Neue Teile - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...