Neue Tastertur & Maus

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jask17, 08.11.2011.

  1. #1 jask17, 08.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.11.2011
    jask17

    jask17 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey Leute ich brauch mal wieder ne neue Tastertur & Maus set ;)

    Was ich brauche:

    sie sollte:

    - leise sein beim Tippen
    - bluetooth haben
    - sie sollte nicht mehr als 60€ kosten

    Könnte ihr mir da was gutes empfehlen?

    Wie findet ihr die?

    Logitech DE - Logitech Promo Pack kabellose Maus M505 & Tastatur K340
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 08.11.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du keine Seitentasten brauchst, ist die Maus spitze, habe sie selbst. Allerdings wär die mir etwas zu klein für den Rechner, das ist aber Geschmackssache, ich hab sie mir zum Notebook dazugekauft...


    Was willst du mit Bluetooth?
     
  4. jask17

    jask17 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    oh stimmt des is ne notebook tatsertur :(

    Ich will eine normal große Tastertur mit Zahlenfeld ;)

    bluethooth oder wireless is beides ok ;)
     
  5. #4 domdom-88, 09.11.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
  6. jask17

    jask17 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja sollte schon schnurlos sein!

    Was sind denn relativ gute Tastertur und Maus Hersteller?
     
  7. #6 xandros, 09.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT und nur als Randhinweis:
    "Tastertur", "tatsertur" -> Tastatur
    "bluethooth" -> Bluetooth

    BTT:
    Cherry, Logitech, Razer, Microsoft
    Welche Tastatur fuer dich geeignet ist musst du allerdings ausprobieren. Nicht jede Tastatur laesst sich von jedem Benutzer gleich verwenden. Manche moegen Tastaturen mit Druckpunkt, andere hassen dies; manche moegen eine akkustische Anschlagsrueckmeldung (typisches Klicken der Tasten), andere wollen gerade das nicht; manche bevorzugen gerade Tastaturen, andere wollen lieber ergonomisch geformte Eingabegeraete.

    Bei Maeusen ist es aehnlich. Nicht jede Maus passt in jede Hand.

    Deshalb bleibt dir eigentlich nur ein Weg: Ab zum naechsten Elektronik-Discounter (Mediamarkt/Saturn/ProMarkt etc.) und die Ausstellungsstuecke anfassen/testen!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Tastertur & Maus

Die Seite wird geladen...

Neue Tastertur & Maus - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...