neue tastaur

Diskutiere neue tastaur im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich brauche ne neue tastatur!! pries bis 200 Euro, wobei ich slbst weiß, dass so viel ÜBERTRIEBEN ist, und man daür auch keine tastatur mehr...

  1. #1 XxXPC-FreakXxX, 23.09.2008
    XxXPC-FreakXxX

    XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich brauche ne neue tastatur!!

    pries bis 200 Euro, wobei ich slbst weiß, dass so viel ÜBERTRIEBEN ist, und man daür auch keine tastatur mehr bekommt odaer?!

    wenn es geht, sollte es eine Tastatur mit diesen flachen " Laptoptasten" sein.

    zum aengeeignet, und auch für multimedia, also mit sondertasten, für wiedergabe pause un soas..!
    sie sollte MINDESTENS 9 Sondertasten haben, diese können FEST deviniert sein, aber auch änder bar..
    das ist mir eg<l..
    hoffe ihr findet was..!!


    MFG Alex

    P.S. ich bin i-wie blöd..
    gester habe ich auf ein thema geantwortet, wo einer wissen wollte awasbesser ist, eine 4850 (4870 glaube ich) oda 2x 3870..
    ABER ICH FINDE ES NICHT MEHR!
    Kann mir jemadn helfen?!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 XxXPC-FreakXxX, 23.09.2008
    XxXPC-FreakXxX

    XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ahja ty..
    dann ht er ihn umbenannt..!!

    wegen der tastatur..
    die 1 sieht SEHR gut aus..
    ach ja sie oltte SCHWARZ sein..

    wer kann weitere vorschläge machen?!

    aber die 1 gefällt mir WIRKLICH sher gut
     
  5. #4 xandros, 23.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. #5 XxXPC-FreakXxX, 23.09.2008
    XxXPC-FreakXxX

    XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hmm die gefallen mir nich so!
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Die erste schaut net so schlecht aus, aber bei der 2ten würde mir der ziffernblock fehlen
     
  8. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es denn mit der G15 hab sie selber ich echt klasse ! nur das Problem auf andren Tasterturen danach zu schreiben ist ganz schon schwer !



    Gruß J.B.
     
  9. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Sie hat aber, anders als er wollte, keine Laptoptasten.
     
  10. #9 XxXPC-FreakXxX, 23.09.2008
    XxXPC-FreakXxX

    XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja, es wäre nicht ganz sco schlimm, aber es währe halt schön..
    waum ist der umsietg danach schwer?!

    MfG
     
  11. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    die Tasten lassen sich so leicht drücken ! und nich so schwer wie auf andern Tasterturen (Schule) ! Man hat die G-Tasten nicht ist meistes zu weit links auf der Tastertur ! hoffe das hilft dir !


    Gruß J.B.
     
  12. #11 XxXPC-FreakXxX, 23.09.2008
    XxXPC-FreakXxX

    XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja schon..
    un was gibts da für unter schied?!
    da gibts doch 2 oda?!
    die g15 un die g15 refresh oda so..
    die eine hat en displaz un die andre nicht..
    was is bei beiden der unterscheid auser dem displaz?!
     
  13. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Die G15 (original) bekommst nicht mehr. Die hatte 18 G tasten die man 3 fach belegen konnte und war blau beleuchtet.
    Die Refresh hat nur noch 6 tasten die 3 fach belegt werden können und ist rot/orange beleuchtet.
    Das mit oder ohne display ist G15/G11
     
  14. Huaba

    Huaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    die hier hat mein freund
    http://www.alternate.at/html/productDetails.html?artno=NTZR02
    und auf der schreibt man wirklich sehr gut. und razer macht echt das feinste!^^

    eine teil einer beurteilung eines käufers: "The keys are i think the perfect combination of classic solid keys and the super slim keys found on laptops."
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 XxXPC-FreakXxX, 24.09.2008
    XxXPC-FreakXxX

    XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hmm dies isht auch gut aus..
    iwie bin ic ZU BLÖD um die g11 zu finden...
    die is doch von ???

    weil mich ma interresieren würde, wie viel die kostet un die aussieht

    MfG
     
  17. Huaba

    Huaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
Thema:

neue tastaur

Die Seite wird geladen...

neue tastaur - Ähnliche Themen

  1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...