Neue Tastatur !

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ErROr9312, 09.06.2009.

1. #1 ErROr9312, 09.06.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hey, ich bin auf der suche nach ner neuen tasta , lohnt es sich ne tasta ausm i-net zu kaufen oder sind die preise gleich wie im laden ??
    möchte aber nicht viiel ausgeben, ne tastatur hat soviel geld nicht verdient :lol:
    sollte wenn möglich für gaming sein

hab mir mal welche angeschaut und find die paar ganz gut

http://www.alternate.de/html/produc...7/?tn=HARDWARE&l1=Eingabegeräte&l2=Tastaturen

http://www.alternate.de/html/produc...5/?tn=HARDWARE&l1=Eingabegeräte&l2=Tastaturen

http://www.alternate.de/html/produc...4/?tn=HARDWARE&l1=Eingabegeräte&l2=Tastaturen

lohnt sich das im i-net ?, oder kann icha uch in ne geschäft gehen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Ich würde dir die g15 von logitech empfehlen da hast du ausgesorgt, aber du willst ja nicht viel Geld ausgeben

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

In Laden kannst Du auch gehen,nimmst den Preis von Alternate+Versandkosten und
    dann schaust Du ob,Du was Besseres oder Gleiches für das Geld bekommst.:)

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

wie viel willst du denn ausgeben ?

also bei so 15 Euro würde ich im Laden kaufen oder du suchst dir bei Amazon eine für 20 Euro dann hast keinen Versand

6. #5 Kuki122, 11.06.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

geh einfach in ein gehschäft, drück die tastaturen bisschen durch und nimm die mit, die dir am besten gefällt ;)

7. Seprim

Seprim Master of Desaster

die sidewinder x6 von microsoft is auch wirklich gut (gute reaktionsschnelle)

8. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

vielleicht auch ein bisschen teuer

aber im laden ist auch am besten so wie Kuki122 schon gesagt hat, und mann dann ja dann immer noch gucken was die Tastertur dann im Internet kostet

9. #8 ErROr9312, 11.06.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

jau, ich schau morgen, was es für tastaturen es gibt

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Goddy123, 11.06.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

hey ich kann dir ne gute sagen ich hatte ma ne wintech tasta 10 euro hat die glaube ich gekostet die tasten waren alle gut leuft heute auch noch benutzt aber derzeit mein vater :) der fand die so toll zum schreiben usw :D:D naja ich such nochma schnell den kompletten namen raus ^^

So nachgeschaut Noname ... war klar :D:D also wintech is aufjedenfall gut und günstig merk dir das !
    Das gilt nicht für mäuse !!! :D:D hatte mir früher mal gedacht geil ne maus ohne kabel und mit auflade station 2 ma musste ich die umtauschen die erste ging nichma an bei der 2 war die auflade station kaputt ... :D

12. #10 -N4!xXx-, 11.06.2009
    -N4!xXx-

-N4!xXx- Erfahrener Benutzer

Thema:

Neue Tastatur !

Die Seite wird geladen...

Neue Tastatur ! - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...