Neue Tastatur funktioniert nicht

Diskutiere Neue Tastatur funktioniert nicht im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe nicht viel Ahnung von Computer und Co und bitte es jetzt schon zu entschuldigen, wenn ich mal etwas nicht fachmännisch ausdrücke... so...

  1. Kia78

    Kia78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nicht viel Ahnung von Computer und Co und bitte es jetzt schon zu entschuldigen, wenn ich mal etwas nicht fachmännisch ausdrücke... so nun aber zu meinem Anliegen:
    Ich habe eine kabellose Tastatur (cherry, falls das wichtig ist?), die ich erneuern wollte, jetzt habe mir am Samstag einen Verkäufer in einem großen Elektrohandel geschnappt (bin ja nicht blöd ;)) und habe ihn gelöchert. Er empfahl mir "Microsoft, Wirless Desktop 3000". Gestern wollte ich nun meine neue Errungenschaft benutzten. Der Verkäufer meinte ich müsste nur in die Tastatur und die Maus die Batterien einlegen, den USB Stick an den PC stecken und es kann auch ohne Installation und ohne deaktivieren der alten Tastatur losgehen. Alles so gemacht, aber null passierte. Ich habe dann doch die Software installiert, aber auch da passierte nichts. Im Geräte Manager habe ich dann zwei Tastaturen entdeckt. Meine alte und die neue. Beide funktionieren angeblich einwandfrei. Jetzt habe ich die alte Tastatur deinstalliert. Aber auch da funktionierte die neue Tastatur nicht. Ich habe einen Neustart gemacht, aber auch wieder nichts, im Gegenteil, die eben noch deinstallierte Tastatur war wieder da. Dann habe ich wieder deinstalliert und auch das USB-Kabel der Tastatur entfernt, aber die neue funktionierte wieder nicht.
    Genau das gleiche Problem habe ich mit der Maus.
    Die Batterien habe ich auch überprüft und die sind ok.
    Woran kann es noch liegen...

    Ich danke schonmal für jede Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 16.04.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
  4. Kia78

    Kia78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Windows 7 Ultimate

    deinen Link schaue ich gleich mal an
     
  5. #4 charlie_haas, 16.04.2012
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Aktiviere mal im Gerätemanager bei Ansicht die Option "Ausgeblendete Geräte anzeigen".
    Dann werden dir nicht mehr aktive Geräte mit angezeigt, die Darstellung is etwas blasser. Diese Trfeiberleichen kannst du deinstallieren(Maus drauf und rechtsklick), führen oftmals auch zu dem von dir beschriebenen oder ähnlichen Problemen.

    Im übrigen hat der Verkäufer teilweise Müll erzählt, denn ohne Installation funktioniert die Tastatue nur eingeschränkt.

    Wenn du die o.g. Treiberleichen entfernt hast würde ich folgendes versuchen
    Cherrytastatur und eventuell dzugehörige Programme restlos deinstallieren(erst die Programme, dann die Treiber). Gleiches mit der Microsofttastatur.
    PC komplett herunterfahren und die Cherry vom Rechner trennen.
    Stick von Microsoft anstöpseln, Batterien hast du ja schon eingesetzt.
    Nun müßte der Rechner sich beim Start melden, daß er neue Hardware gefunden hat und diese installieren. Ggf fragt er bei der Installation nach der CD, diese dann einlegen und schauen was passiert.
     
  6. Kia78

    Kia78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @ charlie_haas
    Danke werde ich gleich ausprobieren. Der Link hat nämlich nichts gebracht
     
Thema: Neue Tastatur funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue tastatur funktioniert nicht

    ,
  2. neue tastatur geht nicht

    ,
  3. cherry tastatur geht nicht mehr

    ,
  4. neuer pc tastatur geht nicht,
  5. cherry funktastatur funktioniert,
  6. neue tastaur funktioniert nicht,
  7. zwei bei der tastatur geht nicht,
  8. pc andere tastatur funktioniert nicht,
  9. neue tastatur funktioniert nicht!,
  10. laptop neue tastatur alte problem,
  11. cherry tastatur reagiert nicht mehr,
  12. cherry tastatur funktioniert nicht mehr,
  13. neue tastatur funktioiert nicht,
  14. neue tastatur funktioniert bei altem rechner nicht,
  15. neue tastatur fuktioniert nicht,
  16. cherry tastaturen geht nicht mehr,
  17. cherry funktastatur geht nicht mehr,
  18. warum geht meine neue tastatur an mein pc nicht,
  19. meine neue tastatur,
  20. neues keyboard geht nicht,
  21. neue tastatur geht nich,
  22. windows 7 rechner tastatur reagiert nicht usb,
  23. ich habe das @ nicht auf der tastatur,
  24. tastatur funktioniert nicht,
  25. neue tastatur cherry nicht
Die Seite wird geladen...

Neue Tastatur funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...