Neue Symbole und Verlinkungen im Menu?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Pelegrin, 28.07.2006.

1. #1 Pelegrin, 28.07.2006
    Pelegrin

Pelegrin Guest

Hallo Ihr,

weiß einer von Euch zufällig, ob es irgendwie möglich ist auch selbst ein neues Icon mit einer Verlinkung in das Hauptmenu zu setzen?

Es geht mir konkret um einen Direktlink zu den "Alben".
    Die Galerie mit ihrem ungeordneten Bilderwirrwarr geht mir doch ziemlich auf den Keks und ich hätte gerne einen Menupunkt, mit dem man direkt zur Albenansicht gelangen kann. Faktisch entspräche dies nämlich dann der alten "Ordneransicht", wie ich sie noch aus dem 6230 her kenne und die mir im N70 wirklich fehlt. Verstehe auch nicht, wieso die Entwickler eine Einstellungsmöglichkeit zwischen Galerie- und Albenansicht bzw. Ordneransicht zu wechseln weglassen haben.

Vielleicht kennt sich ja einer von Euch damit aus.

Grundsätzlich möglich muss es ja sein, denn wenn man ein neues Programm installiert, legt das ja auch ein neues Icon mit Verknüpfung im Menu an.

Falls ein Programmierer hier im Forum unterwegs ist mal als Hinweis:
    Mir wäre ein kleines Programm, dass einen solchen Link auf die Alben setzt sogar ein paar Euro wert und vielleicht dem einen oder anderen hier auch. Schöner wäre natürlich kostenlos ;-).

Grüße!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Symbole und Verlinkungen im Menu?

Die Seite wird geladen...

Neue Symbole und Verlinkungen im Menu? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...