Neue Stimmen fürs Navi?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von 2ndraptor, 16.05.2007.

  1. #1 2ndraptor, 16.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal was für Bastelfreudige. Die Stimmausgabe hab ich auf der Speicherkarte unter Private\20001f63\german gefunden. Es sind Wave-Dateien. Die XML-Datei im Ordner davor ist für die Config zuständig (wann welcher Ton gespielt wird). Wenn ich mal Zeit hab werd ich mal schauen ob man nicht vielleicht das eine oder andere gegen was schöneres tauschen kann. Hab da noch ein schönes Paket für Tomtom mit ner sexy Stimme, vielleicht kann man da was basteln.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chevel51, 17.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    wäre mal geil,
    die verkakkte stimme dadrin selber ist ja grauenhaft.....

    wenn du mir sagst wie ich ein "image" von meinem handy mache damit WENN ich es schrotte wieder zurückspielen kann, würde ich auch was mitbasteln und versuchen..... aber nicht das nacher alles weg ist mit einstellungen und so
     
  4. #3 2ndraptor, 17.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ist nur die Speicherkarte. Von daher einfach den Private-Ordner kopieren, das reicht schon. Und wichtiger Tip: immer ein Backup von der Datei behalten die du ändern willst, das spart ne menge Zeit solltest du was zerschießen. Dann brauchst du statt z.B. 1000 Dateien nur 10 wieder rüber zu kopieren.
     
  5. #4 chevel51, 17.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    ok ok werds mir merken
     
  6. #5 2ndraptor, 17.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Schlimmstenfalls kann man ja immernoch die Karte formatieren und per Maploader alles wieder drauf machen. Also das Handy bekommt man nicht kaputt damit. Allerding weiß ich nicht wo die Lizenzen gespeichert werden. Also lieber Vorsicht als ;(
     
Thema: Neue Stimmen fürs Navi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia navigation lustige stimmen

    ,
  2. sexystimme für navi kostenlos

    ,
  3. nokia navigation stimmen

    ,
  4. stimmen für navigationsgeräte,
  5. sexy stimme navigation nokia,
  6. stimmen für navi nokia 500,
  7. stimmen für navi nokia500,
  8. nokia navi andere stimmen,
  9. navi stimmen kostenlos für nokia,
  10. nokia navi lustige stimmen,
  11. sexy stimme für navi,
  12. nokia navi stimmen
Die Seite wird geladen...

Neue Stimmen fürs Navi? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...