Neue Stimmen fürs Navi?

Diskutiere Neue Stimmen fürs Navi? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hier mal was für Bastelfreudige. Die Stimmausgabe hab ich auf der Speicherkarte unter Private\20001f63\german gefunden. Es sind Wave-Dateien. Die...

  1. #1 2ndraptor, 16.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal was für Bastelfreudige. Die Stimmausgabe hab ich auf der Speicherkarte unter Private\20001f63\german gefunden. Es sind Wave-Dateien. Die XML-Datei im Ordner davor ist für die Config zuständig (wann welcher Ton gespielt wird). Wenn ich mal Zeit hab werd ich mal schauen ob man nicht vielleicht das eine oder andere gegen was schöneres tauschen kann. Hab da noch ein schönes Paket für Tomtom mit ner sexy Stimme, vielleicht kann man da was basteln.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chevel51, 17.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    wäre mal geil,
    die verkakkte stimme dadrin selber ist ja grauenhaft.....

    wenn du mir sagst wie ich ein "image" von meinem handy mache damit WENN ich es schrotte wieder zurückspielen kann, würde ich auch was mitbasteln und versuchen..... aber nicht das nacher alles weg ist mit einstellungen und so
     
  4. #3 2ndraptor, 17.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ist nur die Speicherkarte. Von daher einfach den Private-Ordner kopieren, das reicht schon. Und wichtiger Tip: immer ein Backup von der Datei behalten die du ändern willst, das spart ne menge Zeit solltest du was zerschießen. Dann brauchst du statt z.B. 1000 Dateien nur 10 wieder rüber zu kopieren.
     
  5. #4 chevel51, 17.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    ok ok werds mir merken
     
  6. #5 2ndraptor, 17.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Schlimmstenfalls kann man ja immernoch die Karte formatieren und per Maploader alles wieder drauf machen. Also das Handy bekommt man nicht kaputt damit. Allerding weiß ich nicht wo die Lizenzen gespeichert werden. Also lieber Vorsicht als ;(
     
Thema: Neue Stimmen fürs Navi?
Die Seite wird geladen...

Neue Stimmen fürs Navi? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...