Neue SSD

Diskutiere Neue SSD im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, ich hab mir letzte Woche ein neues System zusammen gebaut. Es funktioniert alles einwandfrei, bis auf ein kleines Problem mit der SSD....

  1. zocker

    zocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich hab mir letzte Woche ein neues System zusammen gebaut. Es funktioniert alles einwandfrei, bis auf ein kleines Problem mit der SSD.
    Sie funktioniert, fährt schnell hoch und so. Nur bei hochfahren nachdem das Bioslogo auftaucht kommt kurz eine Meldung, wo der Name meiner SSD, die Geschwindigkeit (6 GB/s) und der Status: unconfigured vor.
    Im Windows könnte ich sie sogar unter Hardware sicher entfernen auswerfen?
    Ist das normal?

    Meine SSD: Samsung 830 Series 128 GB

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 15.05.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Es bedeutet lediglich das sie als Wechseldatenträger erkannt wurde. Hast du das System neuinstalliert, oder alles auf die SSD kopiert?;
     
  4. zocker

    zocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Habe alles neuinstalliert...
    Also es bootet auch von der SSD
     
  5. #4 xandros, 15.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.935
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann haengt die SSD moeglicherweise an einem SATA-RAID-Anschluss....
    (aus dem Bauch heraus geraten....)
     
  6. zocker

    zocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sie da drangehängt wo ein Kleber mit SSD-Caching.
    Ist das der flasche Sata 3 anschluss?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. zocker

    zocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ok hab das Problem gelöst, indem ich den Intel Sata Port genommen hab.
    Auch wird es nicht mehr als Wechseldatenträger angesehen.
     
  9. #7 GamingPhil, 15.05.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Der SSD-Caching-port ist für was anderes gedacht...
    Da kannst du ne SSD als "Zwischenspeicher" für öfter benötigte Anwendungen anschließen, für n Laufwerk ist das nix...
    Mfg
     
Thema: Neue SSD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ssd wird als wechseldatenträger erkannt

    ,
  2. ssd als wechseldatenträger erkannt

    ,
  3. ssd hardware sicher entfernen

    ,
  4. ssd unconfigured,
  5. samsung ssd als wechseldatenträger ,
  6. ssd wechseldatenträger erkannt,
  7. ssd wechseldatenträger,
  8. wieso wird ssd als wechseldatenträger angezeigt,
  9. samsung ssd 830 auswerfen,
  10. samsung ssd wird als wechseldatenträger angezeigt,
  11. samsung ssd auswerfen,
  12. ssd wird als sicher auswerfen erkannt,
  13. ssd platte unconfigured,
  14. ssd samsung unconfigured,
  15. ssd 830 sicher auswerfen,
  16. windows 7 ssd wird als wechselmedium angezeigt,
  17. win7 sydtem ssd wird als wechseldatenträger angezeigt,
  18. hardware sicher entfernen samsung ssd,
  19. Samsung ssd auswerfen,
  20. neue ssd wird als wechseldatenträger erkannt,
  21. unconfigured beim hochfahren was dun,
  22. beim starten mit neuer ssd anzeige unconfigured bei sata 3 karte,
  23. auswerfen ssd,
  24. hardware sicher entfernen samsung 830,
  25. beim hochfahren sata 6 unconfigured
Die Seite wird geladen...

Neue SSD - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...