Neue Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Rupert, 27.06.2007.

1. Rupert

Rupert Benutzer

Mahlzeit,

ich habe ein neue 2 GB Karte von San Disk. Diese habe ich via N95 formatiert, nun stecke ich das Ding in mein Cardreader vom Notebook und Windows sagt: "Ist unformatiert, soll ich mal formatieren?".

Was ist das Geheimnis?

Gruss Rupert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Auerberg, 27.06.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

und wieder zurück im N95 funktioniert die Karte?

4. Rupert

Rupert Benutzer

Im N95 formatiert, im Notebook Cardreader eingelegt -> XP will formatieren

Karte nicht unter XP formatiert zurück, wieder ins N95 und über USB Kabel Datentransfer, Karte wird mit allen Verzeichnissen dargestellt. Allerdings sagt der Maploader, beim Start im USB Datentransfermodus, kein Storage angeschlossen.

Karten wieder im Reader -> XP will formatieren.

Unter XP formatiert, erkennt das N95 die Karte und zeigt 2 GB an. Wenn ich nun z. B. Navi öffne und ein Foto schiesse, kein Problem. Foto wird angezeigt.

Karte wieder im Reader, es wird nicht ein Verzeichnis angezeigt (show all files ist natürlich im Explorer auf ja bitte eingestellt).

Tja, warum sollte auch mal etwas auf Anhieb funktionieren...

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Nein! Damit formatierst du Die Ordnerstrucktur der SD KARTE.

Hast du die Speicherkarte mit einem PW versehen im N95 ?

Ansonsten nochmal formatieren und nochmal probieren

6. Rupert

Rupert Benutzer

Nein, kein PW.

Also:

1. Unter XP formatieren und
    2. Im N95 formatieren, richtig?

Ich versuche es...

7. Rupert

Rupert Benutzer

Nun bin ich im Loop...

Erst unter XP mit Fat formatiert und dann im N95 formatiert. Zurück im NB Cardreader will XP wieder formatieren...putzig wa?

8. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

hahaha

9. Rupert

Rupert Benutzer

Wenigstens hat hier einer Spaß. Mein Notebook Akku ist gleich leer und mein Kabel liegt in der Firma...wer hätte Gedacht dass ich dafür mehr als 2 h brauche, puh...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. n95

n95 Erfahrener Benutzer

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN nicht unter XP!!!!!!!

Nur im N95 formatieren!!!!

12. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Das muss auch nicht sein hier, es sagt keiner was gegen Spass hier im Forum.
    es gibt auch Laien, denen muss auch geholfen werden :D

Thema:

Neue Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Speicherkarte - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...