Neue Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Rupert, 27.06.2007.

  1. Rupert

    Rupert Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    ich habe ein neue 2 GB Karte von San Disk. Diese habe ich via N95 formatiert, nun stecke ich das Ding in mein Cardreader vom Notebook und Windows sagt: "Ist unformatiert, soll ich mal formatieren?".

    Was ist das Geheimnis?

    Gruss Rupert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Auerberg, 27.06.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    und wieder zurück im N95 funktioniert die Karte?
     
  4. Rupert

    Rupert Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Im N95 formatiert, im Notebook Cardreader eingelegt -> XP will formatieren

    Karte nicht unter XP formatiert zurück, wieder ins N95 und über USB Kabel Datentransfer, Karte wird mit allen Verzeichnissen dargestellt. Allerdings sagt der Maploader, beim Start im USB Datentransfermodus, kein Storage angeschlossen.

    Karten wieder im Reader -> XP will formatieren.

    Unter XP formatiert, erkennt das N95 die Karte und zeigt 2 GB an. Wenn ich nun z. B. Navi öffne und ein Foto schiesse, kein Problem. Foto wird angezeigt.

    Karte wieder im Reader, es wird nicht ein Verzeichnis angezeigt (show all files ist natürlich im Explorer auf ja bitte eingestellt).

    Tja, warum sollte auch mal etwas auf Anhieb funktionieren...
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Nein! Damit formatierst du Die Ordnerstrucktur der SD KARTE.

    Hast du die Speicherkarte mit einem PW versehen im N95 ?

    Ansonsten nochmal formatieren und nochmal probieren
     
  6. Rupert

    Rupert Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Nein, kein PW.

    Also:

    1. Unter XP formatieren und
    2. Im N95 formatieren, richtig?

    Ich versuche es...
     
  7. Rupert

    Rupert Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Nun bin ich im Loop...

    Erst unter XP mit Fat formatiert und dann im N95 formatiert. Zurück im NB Cardreader will XP wieder formatieren...putzig wa?
     
  8. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    hahaha
     
  9. Rupert

    Rupert Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wenigstens hat hier einer Spaß. Mein Notebook Akku ist gleich leer und mein Kabel liegt in der Firma...wer hätte Gedacht dass ich dafür mehr als 2 h brauche, puh...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN nicht unter XP!!!!!!!

    Nur im N95 formatieren!!!!
     
  12. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0

    Das muss auch nicht sein hier, es sagt keiner was gegen Spass hier im Forum.
    es gibt auch Laien, denen muss auch geholfen werden :D
     
Thema:

Neue Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...