Neue Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dittsche2007, 21.06.2007.

  1. #1 dittsche2007, 21.06.2007
    dittsche2007

    dittsche2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine neue 2Gb Speicherkarte gekauft.

    Auf der alten Speicherkarte war aber schon die Navi Karten drauf.

    Die kann ich jetzt nirgends finden.

    Wie bekomme ich diese wieder?

    Wenn ich auf Navi hinzufügen gehe, dann kommt immer das ich breits eine Lizens habe und nichts passiert.

    Wo liegen die Karten auf der Speicherkarte?
    Wie bekomme ich sie auf den PC und´dann wieder in das Handy?

    Danke

    Stefan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 21.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal den Ordner Privat, wieder auf die neue zu Packen. Dann sollte das Navi sie finden.

    Gruß

    Lutz
     
  4. #3 Auerberg, 21.06.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    ich empfehle:
    - neue Karte einsetzen,
    - im N95 formatieren,
    - Navi einmal öffnen (Struktur auf Karte im Private-Ordner wird aufgebaut)
    und jetzt die benötigten Karten mit dem neuen Maploader V1.1f 'runterladen
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich meinen Vormännern an.
     
  6. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    ...und den Download der Sprachdateien nicht vergessen (ist ein separater Reiter im Maploader 1.1).
     
  7. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    einfacher

    Ich meine, daß ich das einfacher gemacht habe.
    Ich habe ja mein N95 zusammen mit einer dann leeren 2 GB Karte bekommen - also so wie es @dittsche2007 jetzt ja auch hat. Die 2 GB Karte hatte mein Vorbesitzer in das N95 getan und mir das so ausgehändigt. Ich habe mich ja gewundert, daß keine Karten drauf sind. Die waren natürlich auf der 512 MB Karte drauf.
    Ich habe dann über den PC den gesamten Inhalt der 512 MB Karte auf die 2 GB Karte rüberkopiert (512 MB Karte->PC; PC->2 GB Karte). Ich bin mir nicht sicher ob die 2 GB Karte jetzt die richtige Formatierung hat (@dittsche2007: hier im Forum überprüfen was da zu beachten ist). Es funktioniert zwar alles einwandfrei aber nachdem ich Daten auf die Karte rübergespielt habe kommt immer eine Fehlermeldung (!installation von der karte nicht möglich"). Die Fehlermeldung habe ich immer ignoriert, da ansonsten alles so läuft wie es soll.

    Im Gegensatz zu meinen Vorrednern bin ich also der Meinung, daß man auf Formatieren und Neurunterladen der Karten (was ja beides zeitaufwändig ist) verzichten kann. Natürlich ist die zeitaufwändigere auch die sauberere Lösung und da würde @dittsche2007 möglicherweise auch die neue Version des kartenmaterial bekommen.


    L.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...