neue speicherkarte 2gb?

Diskutiere neue speicherkarte 2gb? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo alle habe gerade mein 2 GB speicherkarte bekommen super, formatiert und los gehts,es ist eine von scandisk..... =)also auf name habe ich...

1. batman

batman Benutzer

hallo alle habe gerade mein 2 GB speicherkarte bekommen super, formatiert und los gehts,es ist eine von scandisk..... =)also auf name habe ich schon geachtet.!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hanzolo, 20.01.2007
    Hanzolo

Hanzolo Benutzer

Hab eine von extrememory, auch 2GB, und bis auf 400MB alles beschrieben.

Läuft ebenfalls einwandfrei und kostete mich keine 24 Euro bei ebay.

:)

4. batman

batman Benutzer

günstig gut

meine war genauso günstig,aus hongkong.über ebay..!

5. #4 Hanzolo, 20.01.2007
    Hanzolo

Hanzolo Benutzer

achso.
    Wenn das wirklich Sandisk ist, dann haste nen Schnäppchen gemacht.

Ich war mir aber nicht sicher, ob das Hongdisk ist mit Sandisk Sticker

6. batman

batman Benutzer

kein hut original scandisk..made in taiwan!!der typ bietet immer noch an.....also los ebayenn.......

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. batman

batman Benutzer

sag mal hanzolo bin neugierig wieviel mp3 lieder hast du drauf??ich habe jetzt 250 drauf und erst ca.500 mb verbraucht!?sind bei mir 19 std. musik also noch ne menge frei hast du eventuell tom tom oder sowas mit drauf??danke für info....

9. #7 Hanzolo, 21.01.2007
    Hanzolo

Hanzolo Benutzer

Hab TomTom mit Deutschland und Benelux, meine alten Fotos und etliche neue und so 30 Mp3-Lieder.

Hab noch 630MB frei.

Ist reichlich Speicherplatz vorhanden bei so einer 2GB-Karte.

Ich werd mir wohl noch wikipedia ohe Bilder draufziehen.

Thema:

neue speicherkarte 2gb?

Die Seite wird geladen...

neue speicherkarte 2gb? - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...