Neue Sounkarte - kein Ton

Diskutiere Neue Sounkarte - kein Ton im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hoi, ich habe mir eine neue Soundkarte gegönnt, diese installiert im PC doch leider funktioniert der Ton nicht. In der Lautstärkeregelung...

  1. #1 MasterbankZ, 06.02.2011
    MasterbankZ

    MasterbankZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    ich habe mir eine neue Soundkarte gegönnt, diese installiert im PC doch leider funktioniert der Ton nicht.

    In der Lautstärkeregelung erscheinen sogar Ausschläge, trotzdem kommt kein Sound aus meinen Kopfhörern. Im Gerätemanager steht, dass das Gerät einwandfrei funktioniere und es steht auch nirgends eine Fehlermeldung. Den neusten Treiber habe ich bereits installiert und im Bios & Windows wurde die Onboard Audio Card ebenso deaktiviert.

    Mein Equipment:

    Soundkarte: Asus Xonar Essence ST PCI

    Diese verfügt eine Stromversorgung mit einem 4-poligen Stecker namens "HDD/DVD".

    Kopfhörer: Beyerdynamic DT 770 Pro / 250 Ohm

    Funktioniert zu 100% bei meiner Anlage.


    Mainbord: Asus M4A77T/USB3
    Netzteil: BEQUIET Straight Power BQT E7-600W
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit
    CPU: AMD Phenom II X4 965


    Für Hilfe bin ich sehr dankbar - bin mit meinem Latein am Ende ...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 06.02.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    hast du deine neue soundkarte auf als standard definiert?
     

    Anhänge:

Thema: Neue Sounkarte - kein Ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus essence st kommt kein ton

    ,
  2. asus m4a77t problem sound

    ,
  3. asus essence st kein ton

    ,
  4. m4a77t kein sound
Die Seite wird geladen...

Neue Sounkarte - kein Ton - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...