Neue Sounkarte - kein Ton

Diskutiere Neue Sounkarte - kein Ton im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hoi, ich habe mir eine neue Soundkarte gegönnt, diese installiert im PC doch leider funktioniert der Ton nicht. In der Lautstärkeregelung...

  1. #1 MasterbankZ, 06.02.2011
    MasterbankZ

    MasterbankZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    ich habe mir eine neue Soundkarte gegönnt, diese installiert im PC doch leider funktioniert der Ton nicht.

    In der Lautstärkeregelung erscheinen sogar Ausschläge, trotzdem kommt kein Sound aus meinen Kopfhörern. Im Gerätemanager steht, dass das Gerät einwandfrei funktioniere und es steht auch nirgends eine Fehlermeldung. Den neusten Treiber habe ich bereits installiert und im Bios & Windows wurde die Onboard Audio Card ebenso deaktiviert.

    Mein Equipment:

    Soundkarte: Asus Xonar Essence ST PCI

    Diese verfügt eine Stromversorgung mit einem 4-poligen Stecker namens "HDD/DVD".

    Kopfhörer: Beyerdynamic DT 770 Pro / 250 Ohm

    Funktioniert zu 100% bei meiner Anlage.


    Mainbord: Asus M4A77T/USB3
    Netzteil: BEQUIET Straight Power BQT E7-600W
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit
    CPU: AMD Phenom II X4 965


    Für Hilfe bin ich sehr dankbar - bin mit meinem Latein am Ende ...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 06.02.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    hast du deine neue soundkarte auf als standard definiert?
     

    Anhänge:

Thema: Neue Sounkarte - kein Ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus essence st kommt kein ton

    ,
  2. asus m4a77t problem sound

    ,
  3. asus essence st kein ton

    ,
  4. m4a77t kein sound
Die Seite wird geladen...

Neue Sounkarte - kein Ton - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...