Neue Sounkarte - kein Ton

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MasterbankZ, 06.02.2011.

  1. #1 MasterbankZ, 06.02.2011
    MasterbankZ

    MasterbankZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    ich habe mir eine neue Soundkarte gegönnt, diese installiert im PC doch leider funktioniert der Ton nicht.

    In der Lautstärkeregelung erscheinen sogar Ausschläge, trotzdem kommt kein Sound aus meinen Kopfhörern. Im Gerätemanager steht, dass das Gerät einwandfrei funktioniere und es steht auch nirgends eine Fehlermeldung. Den neusten Treiber habe ich bereits installiert und im Bios & Windows wurde die Onboard Audio Card ebenso deaktiviert.

    Mein Equipment:

    Soundkarte: Asus Xonar Essence ST PCI

    Diese verfügt eine Stromversorgung mit einem 4-poligen Stecker namens "HDD/DVD".

    Kopfhörer: Beyerdynamic DT 770 Pro / 250 Ohm

    Funktioniert zu 100% bei meiner Anlage.


    Mainbord: Asus M4A77T/USB3
    Netzteil: BEQUIET Straight Power BQT E7-600W
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit
    CPU: AMD Phenom II X4 965


    Für Hilfe bin ich sehr dankbar - bin mit meinem Latein am Ende ...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 06.02.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    hast du deine neue soundkarte auf als standard definiert?
     

    Anhänge:

Thema: Neue Sounkarte - kein Ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus essence st kommt kein ton

    ,
  2. asus m4a77t problem sound

    ,
  3. asus essence st kein ton

    ,
  4. m4a77t kein sound
Die Seite wird geladen...

Neue Sounkarte - kein Ton - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...