Neue Sound und Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Trava, 28.06.2007.

1. Trava

Trava Benutzer

Hallo!

Bin neu hier im Forum :) Heise Alexander komme aus der Pfalz (Pirmasens - an der Grenze zu Frankreich) und bin 14 Jahre alt.

Bin eigentlich kein richter "Noob" aber ich poste mal hier in diesem Unterforum

Nunja, mein Problem ist (ein kleiner Ausschnitt aus Everest):
    Naja die Soundkarte wird wohl nix besonderes sein, und wohl auch NoName, wobei diese noch nicht mal so einen schlechten Sound hat. Die Grafikkarte ist meinen Informationen entsprächend schlecht. Wollte beides austauschen dabei war ich mit meinen Ausgaben bei Soundkarte: ~50€ und Grafikkarte ~150€. Wollte euch mal fragen was ihr so davon hält etc.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

4. Trava

Trava Benutzer

Danke schonmal!

Ist das den auch was gescheites? Oder sollte ich mein Budget erhöhen?

5. #4 Classisi, 28.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

ist auf jeden fall sehr gut! habe eine 20€ soundkarte von terratec und das geht ab! da geht die x-fi von creative erst richtig ab! habe die gleiche graka nur von asus und habe bis jetzt nur oblivion gefunden, welches ich nicht auf den allerhöchsten details spielen kann(also auf allgemein hoch kann ich stellen aber eben nicht jeden balken ganz nach rechts ziehen, was aber glaub ich an proz oder AB lieght) also beides sehr gut! bei der graka lohnt es sich erst wieder eine teurere zu kaufen bei 240€ nämlich die 8800gts. also ich würde eine günstigere soundkarte nehmen und dafür eine bessere graka.
    die:
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=45354
    und die:
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=182144
    zusammen:
    272+ versand. wenn du nicht immer die neusten spiele auf der höchsten grafik spielen möchtest sondern mal cs mal wow und mal auch ein neues spiel spielst empfehle ich dir die x1950pro. aber bei der soundkarte würde ich sparen denn ich erkenne nicht einmal hier den unterschied meiner realtek 97 und meiner aureon! beide hören sich hammer geil an nur das meine aureon 5.1 unterstützt! also so viel geld für eine soundkarte finde ich unsinn.
    MFG.
    Classisi

6. Trava

Trava Benutzer

Danke.

Wenn ich mir nun aber deine besagte Krafikkarte kaufe, wie lange wird die halten bis ich wieder eine neue kaufen muss?

7. #6 Classisi, 28.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

ich denke 2 jahre. d.h. es kommt darauf an was für ein niveau du bei deiner grafik brauchst. die 1950 reicht ca. noch ein jahr denke ich bis man die neuen spiele mit weniger als "mittel" spielen muss. aber hol dir bitte noch ein paar meinungen von anderen, falls ich mit der zeitschätzung jetzt falsch liege.
    MFG.
    Classisi

8. Trava

Trava Benutzer

Ok! Das hört sich doch mal gut an. Habe noch etwas Geld über, werde mir überlegen die Sachen beizuschaffen. Wie baue ich diese Sachen ein? Ist da eine Anleitung dabei *hoff*.

9. #8 Classisi, 28.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

naja also ich glaube schon und so schwer ist das nicht :D. solltest du es wirklich nicht schaffen können wir dir seelischen beistand leisten ;)
    MFG.
    Classisi
    PS: was hier ja noch niemand gefragt hat :( : was hast du eigentlich für einen anschluss am board? AGP oder PCI-e?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Trava

Trava Benutzer

Was ist das und wie finde ich das raus :D?

12. #10 Classisi, 28.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

hast du die typenbezeichnung deines mainboards?
    MFG.
    Classisi

Thema:

Neue Sound und Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Sound und Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...