NEUE SOUND KARTE / LAN!

Diskutiere NEUE SOUND KARTE / LAN! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo meine Soundkarte ist defekt also wollte ich mir eine günstige neue holen:...

1. #1 #.K|x|T, 31.08.2008
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

ja die Karte würde passen würde aber mal bei eBay nach einer Soundkarte Creative Labs Sound BLASTER Live
    http://cgi.ebay.de/Soundkarte-Creat...wItem?hash=item170255875160&_trkparms=72:1124|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
    sollten besser sein als die kleine

also mit der LAN-Verbindung ist das so eine sache je länger die Leitung um so höher sollte die übertragungsrate sein damit du noch was bekommst ich selbst habe ein 15m LAN-Kabel an einer Tp Link Netzwerkkarte und einem Tp Link Hub mit "Volldublex Modus" für 2000 Mbit
    angeschlossen ist es so
    Router > 1m Kabel > Tp Link Hub > 15m Kabel > Tp Link Netzwerkkarte
    damit habe ich eine besseren Internetzugang als der PC der direckt mit dem Router an einem 5m Kabel verbunden ist

Thema:

NEUE SOUND KARTE / LAN!

Die Seite wird geladen...

NEUE SOUND KARTE / LAN! - Ähnliche Themen

1. 5.1 Sound drehen ?!?

5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...