Neue Sortierung + Forum

Diskutiere Neue Sortierung + Forum im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Neue Sortierung Das interne Forum habe ich ins Boardsupport verschoben und die Homepage Werbung ins Internet & Webdesign & Co. Zudem habe ich die...

1. Robman

Robman
    Administrator

Neue Sortierung

Das interne Forum habe ich ins Boardsupport verschoben und die Homepage Werbung ins Internet & Webdesign & Co. Zudem habe ich die allgemeine Sortierung ein wenig geändert wie Löschung einer Kategorie (PC, Games & Technik und Musik/Kino o.ä.), nun zusammengefasst zu Interaktiv.

2. Tobman

Tobman Erfahrener Benutzer

Axo, ma was anneres. Weiss jetz net genau wo ichs hätte hinschreiben sollen.
    Wenn du als Gast eingeloggt bist kannste ja nur in wenige Foren (da wo kei schlössche is) rein. Aber in manche kommste trotzdem rein. ICh glaub mp3 war eins davon. kino vielleicht auch. weiss ich nimmer genau.

3. Robman

Robman
    Administrator

Das Schloss bedeutet nur dass du darin keine Schreibrechte hast, es kann trotzdem sein dass du Leserechte hast! Das siehst du daran ob das letzte Thema angezeigt wird oder "unbekannt" da steht.

4. Tobman

Tobman Erfahrener Benutzer

axo, na denn

ich dacht ja scho

könnt ja sein, da schnuppern leute in foren rum, die se nix angehen ;) *G*

5. Robman

Robman
    Administrator

[edit]

Hab das just4fun doch nicht reingemacht, das gespamme wäre nicht auszudenken. ;-)
    Die paar Sachen die ihr findet können auch im Off-Topic bequatscht werden und lustige urls können ins Internet & Webdesign & Co Forum gepostet werden.

Das Anime/Manga/Fantasy & Co Forum wurde entfernt und die Themen dort ins TV / Kino / Video / DVD verschoben. Wenn Interesse in diesem Themenbereich besteht kann es ruhig ins allgemeine TV / Kino / Video / DVD gepostet werden.

6. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

RE: Neue Sortierung

du änderst es doch eh bald wieder !

7. Robman

Robman
    Administrator

mhh sicherlich irgendwann. Aber für die nächste Zeit wird es so bleiben. ;-)

Thema:

Neue Sortierung + Forum

Die Seite wird geladen...

Neue Sortierung + Forum - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...